[SUCHE]Gutachen für Eisenmann Auspuff, Z3, 1,8L

tilocat

Fahrer
Hallo

Ich habe gestern ein Eisenmann Auspuff drunter gebaut und muss sagen der ist echt der hammer:9. Jetzt benötige ich blos das Teilegutachten o.ä. was es dazu gibt. Es wäre echt super, wenn einer den selber Auspuff hat, der mir das Gutachten zusenden könnte.:)

Grüße

Dennis

AW: [SUCHE]Gutachen für Eisenmann Auspuff, Z3, 1,8L

kannst du das nicht bei eisenmann bekommen?

welche version hast du? die mit tüv oder ohne?

mfg
cc

die version hab ich

bild010jk7.jpg

ich hoffe es findet sich jmd. der das Gutachten dafür hat...

die s-version wenn ich richtig sehe, den hab ich auch..geiles teil..nur leider hab ich kein gutachten weil ich den nicht selbst drunter gebaut habe.kann man das nicht runter laden?ach ja mach mal paar fotos...
gruß fabian

die s-version wenn ich richtig sehe, den hab ich auch..geiles teil..nur leider hab ich kein gutachten weil ich den nicht selbst drunter gebaut habe.kann man das nicht runter laden?ach ja mach mal paar fotos...
gruß fabian

Eisenmann verschickt keine Gutachten an Privatpersonen... habe ich gehört...

Ich habe gestern ein Eisenmann Auspuff drunter gebaut und muss sagen der ist echt der hammer:9...

kannste mal ein video machen von deinem z3 wie er mal ordentlich gas gibt ? würde gerne mal sehen bzw. hören was so ein sportauspuff ausmacht.

kannste mal ein video machen von deinem z3 wie er mal ordentlich gas gibt ? würde gerne mal sehen bzw. hören was so ein sportauspuff ausmacht.

ein video gibt es hier schon im forum. hat denn keiner das gutachten???

Zurück
Oben Unten