Suche Gutachten für Royal GT 20 / Reifen GO! GT 20 Felgen

Hagen-z

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
Ich suche ein Gutachten für die oben genannten Felgen in 19 Zoll 8,5 J. Die Felgen waren beim Kauf auf dem ZZZZ Montiert und sind auch eingetragen. Leider habe ich beim Kauf des Wagens das dazugehörige Gutachten nicht erhalten. Ich würde gerne nachsehen welche Reifenkombinationen außer der eingetragenen noch möglich ist. Auf der Royal Weels Seite kann man leider keine Gutachten mehr runter laden. Sieht aus als wenn die Seit seit 2013 nicht mehr aktualisiert wird.

Ich habe ein Gutachten mit der gleichen Nummer wie in Deutschland aber vom TÜV Austria gefunden. reicht das für den Deutschen TÜV?

Im Voraus besten Dank.
Gruß
Hagen-Z

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter diesem Link, da sind Gutachten für deine Felgen gelistet, kann allerdings nicht nachsehen da ich kein angemeldeter User dort bin...

Gruß Sven

Vielen Dank. Das hatte ich auch schon gefunden. Leider kann man dort das Gutachten nicht einsehen sondern es wird nur angezeigt welcher User ein solches Gutachten hat. Die 2 die dort angezeigt werden waren beide schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr online und melden sich leider auch nicht per Mail.

Hallo,
habe diese Felgen bei meinem 1er Coupe montiert und Eingetragen. Teilegutachten habe ich auch für jede Größe auf einer CD. Wenn Du es noch benötigst, sag Bescheid. Gruß

Zurück
Oben Unten