Suche gute(s) Pension/Hotel in den Pyrenäen

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi all,

was ist schöner als die Planung des nächsten Urlaubs, nicht wahr? ;) Ich suche schon ein wenig herum, aber so viele Infos zum Thema "Pyrenäen" habe ich hier nicht gefunden. Die
Kommentare von "dpunkt" und "MarcusZ3" habe ich gelesen und die Tour von "Moista" ist mir auch nicht entgangen! Aber vielleicht wissen die ja noch mehr!

Angesichts der wunderschönen Aufnahmen aus dem Hubschrauber der Tour de France überlegen wir, ob das nicht auch mal eine reizvolle Urlaubsregion ist. Toll wäre ein Hotel (oder Pension), das gut und preiswert ist und etwa in der Mitte zwischen Biarritz und Perpignan liegt.

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Oder noch besser: Adressen?:t

Danke im Voraus!
Viele Grüße, Herbert

AW: Suche gute(s) Pension/Hotel in den Pyrenäen

*hochschieb*

Keine Erfahrungen vorhanden? :O

... nochmals an die Oberfläche geholt. War wirklich noch niemand in den Pyrenäen?

Da kann ich Dir leider nicht helfen, Herbert :#

Auch Freunde von mir waren noch nie in dieser Gegend.

Aber nur nicht aufgeben............. die Zetti Fahrer sind doch International :t

Ups vielleicht hilft Dir das
Pyrenäen Durchquerung, von Biarritz nach Perpignan durch die PyrenäenEine gefuehrte Rennradtour durch die Pyrenäen vom Atlantik zum Mittelmeer.
www.mountainbike-suedtirol.de/pyrenaeen-tour.htm

Urlaub in den Pyrenäen ist eine sehr gute Idee. :t

Mit der Gastronomie kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich kann dir versichern, dass in Spanien alles besser und billiger ist - nicht nur das Benzin.
Da die Spanier eifrige Wanderer sind, findet man am Rand des Nationalparks (sehr sehenwert wegen der Klimazonen) oder in den Skigebieten preiswerte Hotels bzw. Hostals. Die können dort in Grenznähe meistens auch Französisch und manchmal Englisch. Deutsch eher nicht. Generell in Spanien Vorsicht bei Tiefgaragen! Aufsetzgefahr! :(

logis de france! Gibt es auch einen Hotelführer, einfach mal googlen. Gut und günstig und in der ganzen "grande nation" verfügbar.

Na das denke ich mir. Ich bin selbst schon einmal längs durch und Urlaub an der Côte. Genz ohne vorher was zu buchen, nur der Logis de France-Führer im Gepäck. Hat prima geklappt.

Viel Glück und viel Spass
Peter

Zurück
Oben Unten