DH-Ontour
macht Rennlizenz
Hi all,
was ist schöner als die Planung des nächsten Urlaubs, nicht wahr?
Ich suche schon ein wenig herum, aber so viele Infos zum Thema "Pyrenäen" habe ich hier nicht gefunden. Die Kommentare von "dpunkt" und "MarcusZ3" habe ich gelesen und die Tour von "Moista" ist mir auch nicht entgangen! Aber vielleicht wissen die ja noch mehr!
Angesichts der wunderschönen Aufnahmen aus dem Hubschrauber der Tour de France überlegen wir, ob das nicht auch mal eine reizvolle Urlaubsregion ist. Toll wäre ein Hotel (oder Pension), das gut und preiswert ist und etwa in der Mitte zwischen Biarritz und Perpignan liegt.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Oder noch besser: Adressen?
Danke im Voraus!
Viele Grüße, Herbert
was ist schöner als die Planung des nächsten Urlaubs, nicht wahr?
Ich suche schon ein wenig herum, aber so viele Infos zum Thema "Pyrenäen" habe ich hier nicht gefunden. Die Kommentare von "dpunkt" und "MarcusZ3" habe ich gelesen und die Tour von "Moista" ist mir auch nicht entgangen! Aber vielleicht wissen die ja noch mehr!Angesichts der wunderschönen Aufnahmen aus dem Hubschrauber der Tour de France überlegen wir, ob das nicht auch mal eine reizvolle Urlaubsregion ist. Toll wäre ein Hotel (oder Pension), das gut und preiswert ist und etwa in der Mitte zwischen Biarritz und Perpignan liegt.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Oder noch besser: Adressen?
Danke im Voraus!
Viele Grüße, Herbert