Suche guten Felgen-Shop in Rhein-Main

Hein Bollo

Fahrer
Hi!
Ich möchte meinem Zettie ein paar neue Felgen verpassen (BBS LeMans).

Dazu suche ich einen guten und natürlich auch günstigen empfehlenswerten Felgen-Shop im Rhein-Main-Gebiet. Notfalls auch weiter weg.

Auf jeden Fall sollten bei dem Händler auch gleich die evtl. notwendigen Karosseriearbeiten (nur Bördeln falls erforderlich) und die TÜV-Abnahme durchgeführt werden können. Könnt Ihr einen Händler empfehlen?

Googlen bringt mich irgendwie nicht weiter!

Gruß und sonniges Wochenende,
Hein Bollo

AW: Suche guten Felgen-Shop in Rhein-Main

Jungs, gebt mir bitte Tips - fahre wenn erforderlich auch durch die ganze Republik!

Hm... wenn es Dir wirklich egal ist wie weit du fahren mußt, dann check das hier mal ab!
http://www.schneider-lauth.de/

Kleiner aber feiner Betrieb... und wenn Du da anrufst, grüße von mir und sage einfach mal dazu das Du hier aus dem Forum bist...:t

Hi!
Also wenn der Preis und die Leistung stimmt fahre ich gerne dahin!
Werde die gleich mal morgen an mailen, mal gucken was rauskommt.

Danke für Deinen Tip und Grüße aus WI,
Hein Bollo

Hi Bollo,
Du willst durch die ganze Republik fahren, dann kann ich Dir auch jemanden Empfehlen, guck hier www.la-strada.biz , der hat sich auf
BMW spezialisiert :t .

Gruß Thomas

Hallo Thomas.
Habe da auch mal ´ne Email hingeschickt, Danke

Hallo Bollo,

fahre mal zu Reifen Hazer in Eltville-Walluf, Industriegebiet. Gleich hinter Schierstein, kurz vor dem Ortsschild Walluf rechts ab.

Darfst nur nicht auf das erste Angebot eingehen. Seine :K fährt auch ein Coupe mit 19`er. Laut seiner Aussage.

Gruß aus Wiesbaden

Betty schrieb:
Hi Bollo,
Du willst durch die ganze Republik fahren, dann kann ich Dir auch jemanden Empfehlen, guck hier www.la-strada.biz , der hat sich auf
BMW spezialisiert :t .

Gruß Thomas

Hi Thomas!

Das scheint ein sehr guter Tip gewesen zu sein, habe die heute angemailt und sogar auch noch eine Antwort bekommen (am Sonntag).
Man könnte fast vermuten das das Dein Laden ist :s .

Auf jeden Fall habe ich ein äußerst faires Angebot incl. aller Nebenkosten für TÜV, Karosseriearbeiten usw. zugemailt bekommen:t .

Jetzt warte ich noch meine anderen Anfragen ab und wenn da nichts noch besseres rauskommt (was ich mir fast nicht vorstellen kann), werde ich mich umgehend nach Terminvereinbarung auf den Weg nach Kaltenkirchen machen.

Werde ajF nochmal berichten, wie die Sache ausgegangen ist!

Gruß, Hein Bollo

Also wenn Du irgenwo/irgendwann los fährst, fahr ich mit. Komm auch Lorch (nähe Rüdesheim) und such auch noch Felgen

Fänd ich natürlich klasse wenn Du mitkommst! Allerdings muß man natürlich bedenken das mein Auto nur begrenzte Ladekapazitäten bietet (wenn ein Beifahrer dabei ist, muß ich mir die alten Felgen schon per Post heimschicken lassen, Du kennst bestimmt die Problematik). Das heißt natürlich das wir für Dich nix mehr einpacken können. Oder willst Du mit Deinem eigenen Auto mitfahren? Dann machen wir einen KonVoi! :t

Hallo Hein,
mit BBS LeMans hast Du Dir eine schöne Felge ausgesucht, und mit
19 Zoll auch die richtige Größe gewählt :t . Wenn Du Dich Entschieden
hast, sag doch Bescheid. Würde mir gern das Ergebnis anschauen :b .

Gruß Thomas

Hein Bollo schrieb:
Fänd ich natürlich klasse wenn Du mitkommst! Allerdings muß man natürlich bedenken das mein Auto nur begrenzte Ladekapazitäten bietet (wenn ein Beifahrer dabei ist, muß ich mir die alten Felgen schon per Post heimschicken lassen, Du kennst bestimmt die Problematik). Das heißt natürlich das wir für Dich nix mehr einpacken können. Oder willst Du mit Deinem eigenen Auto mitfahren? Dann machen wir einen KonVoi! :t

Konvoi natürlich :t Aber werd das Problem wohl Freitag haben.
Muß 4 Felgen aus Augsburg holen. (was nicht heißen soll das ich keine anderen Felgen mehr suche)

Zurück
Oben Unten