Du wiedersprichst dich toootal--wieso hasste denn bei dem guten mann mit der Drecksbude dann nen termin gemacht??? Kann ich dir sagen-ach ne will ich aber nicht!
wie gesagt-für solch zahlungskräftige Kunden wie dich gibts ja die Bmw-filialen!
ich ärgere mich,dass ich damals beim ersten gespräch nicht gesagt habe-ne komm wir lassen das-das war nämlich mein erstes gefühl-ic wusste,dass du ein Problem-Kunde bist!
Erst verhauste die reparatur selber-denn klapperste die Werkstätten ab(haste selber erzählt) und denn kommst zu mir-wilst nach hause gefahren werden/wieder abgeholt werden -und ne Halbe Stoßstange und ne 1/4Türe lackieren 170€ zahlen und regst dich tootal künstlich drüber auf,weil ich dich habe warten lassen(wofür ich nix konnte)-
warum sagst du nicht, dass dir die Drecksbude am Anfag doch zugesagt hat-warum sagst du nicht, dass du auch shcon bei anderen warst und was zu meckern hattest-da wollteste die Stoßstange nicht hinbringen weil dies und das-da wolteste die türe nicht machen lassen weil dies und jenes--warum sagste das nicht dazu??
Bitte unterlasse es hier meine Firma und mich in den Dreck zu zuiehen-weil bedenke dass sowas auch rechtlie Folgen haben kann-und wird(wenn du nicht aufhörst)
übrigens die Jungs von Wind-mit denen arbeite ich zusammen-die sind nur mobil unterwegs-also kommne zu dir nachhause-aber wie ich dich kenne hast du eine topluxus-garage-die besser ist als meine "Drecksbude"
Oh mein Gott-arm!