Suche guten Smart Repair im Ruhrgebiet

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
ich suche einen guten Smart Repair im Ruhrgebiet wo ich 2 kleinere Reparaturen machen lassen kann!! Bitte keine Tipps für irgendwelche Hinterhofwerkstätten mit noch schlimmeren Besitzer, das hatte ich heute morgen schon!
Gruss

AW: Suche guten Smart Repair im Ruhrgebiet

Düsseldorf zählt zwar nicht mehr ganz zum Ruhrgebiet, aber vielleicht ist dies ja eine Alternative für Dich:
C. Brockers, Düsselthalerstr. 6 in 40211 Düsseldorf
(0211-36 13 111). C. Brockers hat in der BMW NL Düsseldorf seinen "Meister" gemacht und sich später selbständig gemacht. Mein Bruder ist mit seinem e46 schon seit Jahren zufrieden mit ihm, obwohl bzw. weil es eine Hinterhofwerkstatt mit sehr fairen Preisen ist. :s:w:t

Und wenn du noch mal 30km weiter nach unten fahren möchtest, kann ich dir in M'Gladbach die sehr gute Arbeit von Harry Wind empfehlen. Google mal nach "Wind Smart Repair", dann müsstest du seine Website finden. Hab die gerade nicht mehr auswendig parat ... Hat in meinem ZZZZ für geringes Geld 5 Beulen und Parkdellen weggemacht, man sieht absolut gar nichts mehr! Und ich bin sehr, sehr pingelig, was sowas angeht! ;-)

Danke,
ich werde morgen mal dort anrufen! Mit " Hinterhofwerkstatt" war das Niveau von einigen Werkstätten gemeint und nicht unbedingt die Lage!!;)

Danke,
ich werde morgen mal dort anrufen! Mit " Hinterhofwerkstatt" war das Niveau von einigen Werkstätten gemeint und nicht unbedingt die Lage!!;)

Wo ich gerade Deine Felgen sehe, die Werkstatt, neben C. Brockers, hat sich auf Felgen für BMW spezialisiert :w (Inhaber: Ralf Noack). Er hat mich damals von meinen Runflats "befreit" :s

Das war damals das erste was ich gemacht habe wo ich den gekauft habe, weil der ZZZZ mit Runflats unfahrbar ist!!;)

Frag doch mal bei CCC-Oberhausen hier im Forum nach.

Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!! Bei dem " guten " Mann hatte ich einen Termin und ich kann jedem nur raten einen riesen grossen Bogen um diese "Firma" zu machen!!

Auto-Color Bolz in Gelsenkirchen...Super gut! Da war ich schon mit einem Unfallschaden mit meinem 1er Firmenwagen. Akkurate Arbeit und auch schon Smart-Repair an anderen FZG machen lassen:t:t:t

Fahr doch mal zu Raschke am Hingberg.
Als Lacker kann ich den sehr empfehlen, hat mir seinerzeit gesagt,
er würde auch Smart-Repair machen

Gruß

Wilfried (zur Erinnerung: der "Kranmensch"

Du wiedersprichst dich toootal--wieso hasste denn bei dem guten mann mit der Drecksbude dann nen termin gemacht??? Kann ich dir sagen-ach ne will ich aber nicht!

wie gesagt-für solch zahlungskräftige Kunden wie dich gibts ja die Bmw-filialen!

ich ärgere mich,dass ich damals beim ersten gespräch nicht gesagt habe-ne komm wir lassen das-das war nämlich mein erstes gefühl-ic wusste,dass du ein Problem-Kunde bist!

Erst verhauste die reparatur selber-denn klapperste die Werkstätten ab(haste selber erzählt) und denn kommst zu mir-wilst nach hause gefahren werden/wieder abgeholt werden -und ne Halbe Stoßstange und ne 1/4Türe lackieren 170€ zahlen und regst dich tootal künstlich drüber auf,weil ich dich habe warten lassen(wofür ich nix konnte)-

warum sagst du nicht, dass dir die Drecksbude am Anfag doch zugesagt hat-warum sagst du nicht, dass du auch shcon bei anderen warst und was zu meckern hattest-da wollteste die Stoßstange nicht hinbringen weil dies und das-da wolteste die türe nicht machen lassen weil dies und jenes--warum sagste das nicht dazu??
Bitte unterlasse es hier meine Firma und mich in den Dreck zu zuiehen-weil bedenke dass sowas auch rechtlie Folgen haben kann-und wird(wenn du nicht aufhörst)

übrigens die Jungs von Wind-mit denen arbeite ich zusammen-die sind nur mobil unterwegs-also kommne zu dir nachhause-aber wie ich dich kenne hast du eine topluxus-garage-die besser ist als meine "Drecksbude"

Oh mein Gott-arm!

Ich wäre an deiner Stelle hier sehr vorsichtig mit deinen Aussagen!!! Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen das meine Frau den unverschämten Anruf von Dir und deine ausfallenden Bemerkungen bzw. Beleidigungen mitgehört hat ( ich hab Dich darauf hin gewiesen das Sie mit hört, aber du warst ja nur am Schreien) und wenn ich hier noch irgendwas negatives von Dir über mich lese oder von anderen höre, werde ich diese Angelegenheit meinem Onkel übergeben der als Rechtsanwalt tätig ist!!

Ich wäre hier einem Admin dankbar wenn dieser den Herrn Hein mal darauf hinweisen würde dieses absolut niveaulose Anschreiben doch bitte zu unterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, passt nicht wirklich in dieses Forum.... und kundengenerierend ist es auch nicht!....;)

Sehr geehrter Herr Hein ( CCC),
ich habe Ihnen bereits fernmündlich und hier im Forum mitgeteilt das ich von Ihnen nicht mehr belästigt werden möchte!! Desweiteren sagt Ihr Schreiben hier genügend über Ihr Niveau aus und ich denke das da jeder weitere Kommentar meinerseits überflüssig ist!!
DESWEITEREN WEISE ICH SIE JETZT LETZTMALIG DARAUFHIN DAS DIESE ANGELEGENHEIT BEI NOCHMALIGER ZUWIEDERHANDLUNG ZUM RECHTSANWALT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Hein ( CCC),
ich habe Ihnen bereits fernmündlich und hier im Forum mitgeteilt das ich von Ihnen nicht mehr belästigt werden möchte!! Desweiteren sagt Ihr Schreiben hier genügend über Ihr Niveau aus und ich denke das da jeder weitere Kommentar meinerseits überflüssig ist!!
DESWEITEREN WEISE ICH SIE JETZT LETZTMALIG DARAUFHIN DAS DIESE ANGELEGENHEIT BEI NOCHMALIGER ZUWIEDERHANDLUNG ZUM RECHTSANWALT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum öffentlich und nicht per PN?????:(

Damit der "gute" Mann das vielleicht endlich mal versteht!!!!!;););)

So, nachdem es die Herren hier ja nicht lassen können, wenn man es ihnen freundlich sagt:

Ich verweise hier nun auf §§8 ff. der Nutzungsbedingungen für dieses Forum und damit sich keiner damit rausredet, er habe die Nutzungsbedingungen nicht finden können - hier ist der LINK.

Also hört endlich damit auf, Euch hier gegenseitig runterzumachen und Euch die Schuld hin- und herzuschieben. Wir sind hier nicht im Kindergarten und ausserdem herrscht hier im Forum von zroadster.com (im Gegensatz zu anderen Foren) eine freundliche und friedliche Atmosphäre.
Euer Verhalten schadet dem Ansehen des Forums und wenn hier Inhalte von Threads zudem Inhalt juristischer Auseinandersetzungen werden, schadet Ihr auch Thorsten, dem Betreiber des Forums, und macht ihm mit Eurer privaten Fehde Arbeit, die er nicht haben müsste, wenn Ihr Eure Differenzen, die mit dem Forum ohnehin nichts zu tun haben, auch ausserhalb des Forums beilegen würdet.

Also benehmt Euch wie Erwachsene und nicht wie kleine, beleidigte Kinder und lasst Eure Streitereien aus dem Forum raus!

Tom

Zurück
Oben Unten