Suche gutes autoshampoo!!!!

batteltoy

Fahrer
hey jungs und mädels kann mir vielleicht jemand von euch ein richtig gutes autoshampoo empfehlen!!!!!
hab grad eins von nikon (ich glaub so heist des) und dannach hab voll die schleier auf dem auto b:

gruss batteltoy

AW: Suche gutes autoshampoo!!!!

also wenn du alles was auf dem lack ist, runter haben willst an dreck und wachs, mußt das bmw zeug nehmen, das ätzt alles weg!

so wie auf der packung steht 2 verschlusskappen nicht nehmen, ehr eine nur!
bei 2 kappen brennen meine hände, wenn ich es ne zeitlang auftrage...

ansonsten nimm das normale sonax ! nutze ich gleich auch wieder...

jedoch das perfekte, welches nur wäscht, aber nicht das wachs vom auto runterwächs habe ich noch nicht gefunden!

SWIZÖL CAR BATH !!! :w :w :w :M

sehr ergibig, riecht super und wäscht einwandfrei !!!

Kann dir das EINSZETT Glanzshampoo empfehlen.Reinigt sehr gut und lässt sich völlig schlieren-und rückstandsfrei abspülen.Der Glanz danach ist auch Klasse.Noch etwas besser, aber auch teurer, ist das EINSZETT-Raindance-Shampoo.Es reinigt m.E. noch eine Spur intensiver und hinterlässt auf dem Lack nach dem Abspülen eine hauchdünne, hochglänzende Polymerschicht.Das schützt den Lack für mehrere Wochen, glänzt wie frisch poliert und das Wasser perlt vom Lack das es eine Freude ist.
Mehr Infos unter www.einszett.de, dort auch ein Händlernachweis oder in einem Onlineshop bei Interesse versuchen.
Mit der Suchfunktion findest du auch hier noch zusätzliche Infos darüber, hab vor eniger Zeit schon mal drüber gepostet.
GRUZZZZ Udo

Zurück
Oben Unten