Suche Halterungen für orig. Windschott E85

Burner69

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein gebrauchtes Original Windschott zum einclipsen an den Überrollbügeln gekauft.
Nun bin ich auf der Suche nach den originalen Halteleisten die an den Überrollbügeln angebracht werden.

Evtl. hat die ja jemand rumliegen nach Umbau auf Plexi-Windschott etc.....

Der Harald Ludolph war erfogreich.

Aber ich glaub das ist die Halterung für das Glaswindschott von Ur. Hier fehlen die 4 Schrauben für die Befestigung am Überrollbügel.
Aber da passen handelsübliche Schrauben auch. Wird ja nur ins Plastik verschraubt.

WP_20151105_009[1]-k.jpg

Aber die original Halterung für das original Windschott für den Kofferraumdeckel ist komplett vorhanden.
Der Tesa auf dem Bild ist nur dazu da, dass die Schrauben nicht verloren gehen.

WP_20151105_009[2]-k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber die original Halterung für das original Windschott für den Kofferraumdeckel ist komplett vorhanden.

Anhang anzeigen 204983[/QUOTE]
Hi Harald,
möchtest Du die Kofferraum Halter abgeben?

Anhang anzeigen 204983
Hi Harald,
möchtest Du die Kofferraum Halter abgeben?[/QUOTE]
Ja meinst Du denn der hat jetzt umsonst seinen ganzen Keller umgegraben für die Dinger? Nur um zu sagen:...habse gefunden ... :-)

Hi Harald,
möchtest Du die Kofferraum Halter abgeben?
Ja meinst Du denn der hat jetzt umsonst seinen ganzen Keller umgegraben für die Dinger? Nur um zu sagen:...habse gefunden ... :-)

Genau. Ich hab nur einen A...tritt gebraucht wieder mal in den Keller zu gehen :roflmao::roflmao:

Im Bietebreich hab ichs nochmal aufgeführt.

Also jetzt bin von Pixelrichter's Bilder ein bissl verwirrt.
Mir wurden komplette Überrollbügel zugeschickt ,da waren aber die Plastikteile von Bild 2 dran , nicht die von Bild 1 :3dizzy2z:

Also jetzt bin von Pixelrichter's Bilder ein bissl verwirrt.
Mir wurden komplette Überrollbügel zugeschickt ,da waren aber die Plastikteile von Bild 2 dran , nicht die von Bild 1 :3dizzy2z:

Die von Bild 2 sind vom Kofferraum. Aber das Prinzip wie das Windschott befestigt wird, ist das gleiche, also auch optisch identisch.
Bis auf das Teil wo der Aufkleber dran ist.

Zurück
Oben Unten