Suche Hardtop E85 Saphirschwarzmetallic

Avicenna

macht Rennlizenz
..ist zwar erst für den Winter, aber schadet ja nichts schon mit dem Suchen anzufangen....

Dat lohnt doch nicht wenn Du nächstes Jahr zur E89-Fraktion wechselst!!! :w
Dann hast Du ja Dein Hardtop inklusive!!!:b
Spass beiseite, nen Hardtop für den Z finde ich eigentlich überflüssig wenn Du ne Garage hast!!!

....Garage ist voll mit Motorrädern, Fahrrädern und T-Car, da ist grad noch Platz für das HT neben dem Jetbag vom T-Car.....und kaum zu glauben, ich find es schick!

Und über den E89 muss ich noch mit meiner :K verhandeln:eek: :o, du hast ja gesehen wie schnell die Maus wieder im E85 gesesssen hat:b

Dat is sowas von schick dat sach ik dir wohl....Freu mich auch schon drauf meines wieder zu montieren........
Ich erzähl dir die Tage mal wie du super günstig sowas bekommst....

Grüßle Seb!

Hallo, habe ein Hardtop in schwarz.
Dein Thread ist zwar schon älter, aber evtl. hast Du noch Interesse?

Hardtop schwarz
Hülle
innere Abdeckungen
Montageschlüssel
originaler BMW Rollwagen für das Hardtop (klappbar)

Komme aus Schwäbisch Gmünd.

Gruß, Timo

..ist zwar erst für den Winter, aber schadet ja nichts schon mit dem Suchen anzufangen....

Hallo , kann Dir ein neues und unbenutztes Z4 Hardtop (Saphirschwarz) mit Hardtophülle nund Verkleidungen und Verriegelungsschlüßel für 1100 Euro besorgen , komme aus der Nähe und könnte vielleicht mt Bus anliefern !
MfG Martin​

Hallo , kann Dir ein neues und unbenutztes Z4 Hardtop (Saphirschwarz) mit Hardtophülle nund Verkleidungen und Verriegelungsschlüßel für 1100 Euro besorgen , komme aus der Nähe und könnte vielleicht mt Bus anliefern !
MfG Martin​

Hallo , kann Dir ein neues und unbenutztes Z4 Hardtop (Saphirschwarz) mit Hardtophülle nund Verkleidungen und Verriegelungsschlüßel für 1100 Euro besorgen , komme aus der Nähe und könnte vielleicht mt Bus anliefern !​
MfG Martin​

sry. hab tatsächlich bereits eines, aber vielen dank und viel Glück beim Verkauf...

Zurück
Oben Unten