BMW Z4 e89 Suche Heckstoßstange 35i oder 35is in Tiefseeblau

Benster

macht Rennlizenz
Registriert
20 April 2011
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich habe heute leider meine Heckstoßstange an einem Poller ruiniert, sie hat einen Knick :(.
Falls jemand noch eine Heckstoßstange in Tiefseeblau z.B. von der Umrüstung auff M-Paket übrig hat, dann bin ich sehr interessiert.
Der Zustand sollte natürlich noch gut sein.

Grüße
Ben
 
Ich schieb nochmal hoch...
Hat den keiner hier mal von Serie auf M-Paket umgerüstet :sneaky:
 
da sind aber für einen 35i noch kleinere Laubsägearbeiten nötig

//Madcon
Stimmt, dabei kann ich gerne behilflich sein... :D

PS: Nicht wirklich drauf geachtet, für einen 35i vielleicht nicht die ideale Ausgangsbasis... "Mann" sollte sich aber auch nicht immer gleich von "Kleinigkeiten" abschrecken lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese habe ich tatsächlich nicht gefunden! Danke :) :-). Werde den mal anschreiben. Problem wird nur der Transport (Kratzer). Essen ist schon arg weit weg von München.
Die Erste sah vom Zustand her echt super aus.
 
Den Stossfänger in Essen könnte sich bestimmt Jemand aus dem Forum ansehen, wäre ggf. auch durch mich möglich, wenn es hilft. Möglicherweise bekommst Du den dann per "Mitfahrgelegenheit" eines z. B. Foristen nach München... Bin sonst selbst auch gelegentlich beruflich im Großraum München unterwegs. Dank Corona ist im Moment allerdings nichts möglich bzw. geplant...
 
Diese habe ich tatsächlich nicht gefunden! Danke :) :-). Werde den mal anschreiben. Problem wird nur der Transport (Kratzer). Essen ist schon arg weit weg von München.
Die Erste sah vom Zustand her echt super aus.

die von mir verlinkte ist bei mir in der Nähe ... müsstest dann halt den Transport nach München organisieren.

//Madcon
 
Falls noch aktuell; ich rüste meinen 35i gerade auf M-Paket um.
Meine neue Stoßsstange hinten kommt nächste Woche.

Die originale ist in gutem, Kratz und Beulenfreien zustand.
Farbe Braun.

Viele Grüße
 
Hi,

ich habe noch meine Heck Stoßstange aus dem leichten Auffahrunfall.
klar Orange ist nicht blau. Aber lackieren musst du sowieso (denke ich Mal). Denn selbst bei gleicher Farbe spielen Witterung und Pflege eine große Rolle.
In 2019 beim Treffen in Mettmann haben wir die z nach Modell und Farbe sortiert. Da hättest Du sehen können, dass sich nach 5-6 Jahren keine Farbe mehr gleicht.

Thread 'Verkaufe Heckstoßstange e89 - nicht M-Paket (!), mit Mängeln'
Verkaufe Heckstoßstange e89 - nicht M-Paket (!), mit Mängeln
 
Zurück
Oben Unten