Suche Hifi-Lösung für meinen zetti

Steve

macht Rennlizenz
Hola,

ich bin auf der Suche nach einer "günstigen" Hifi-Lösung für meinen zetti.

möchte jedoch so wenig wie möglich an der innenverkleidung rumschrauben bzw. bohren.

hatte das hifi-system drin, wobei in der hinteren mittelkonsole nun ein ablagefach ist.

im fussraum sind 13er emphaster und in den türen 40mm hochtöner

angeschlossen ist das ganze an eine 2-wege 420 watt endstufe und einem JVC KD-SH 909R - Radio

so nun mal her mit euren vorschlägen

AW: Suche Hifi-Lösung für meinen zetti

Wieso reicht das noch nicht oder was ? Was vermisst du denn ?

auf jedenfall vermisse ich bass. bin halt einfach noch nicht zufrieden :)

Ich weis nicht, wieviel Platz im Fussraum ist, aber man kann dort auch einen 20er einbauen.

Mit viel Arbeit bestimmt !

Aber ohne Blecharbeiten oder GFK passt in die Serienöffnung ein 13er ! Mit den im Forum beschriebenen Adapterringen kommst du auf 16er ! (soweit ich mich erinnere auch ohne Blecharbeiten allerdings war eine Modifikation der Blende / Abdeckung nötig !)

einfach mal Suchfunktion benuzten.

Ebenfalls mein Problem gewesen ! Mit dem aktiven panasonic geht es jetzt einigermassen !

Allerdings wolltest du ja eine günstige Lösung wenn ich mich recht erinner und dazu kommt das du von dem Teil nicht die Leistung eines 25er erwarten kannst !

Das ist mein Problem wenn ich aus dem T-car (25 Next Woofer im 20 ltr gekapsellten Gehäuse) und das ist mit sicherheit auch kein Hammer Teil um steige ist der Unterscheid schon gigantisch !

Zurück
Oben Unten