Suche Hilfe beim Einbau von Dachmodul im Raum Bonn/Siegburg

mws

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Gemeinde,

wie in der Überschrift schon steht brauche ich jemdanden, der mir beim Einbau des Dachmoduls von XCarStyle und ggf. dem CP600BMW hilft.

Ich habe heute versucht das Teil einzubauen aber ich kann mich langsam nicht mehr so verrenken um an alles dran zu kommen und trotz neuer Brille hab ich mit den Kabeln auch so meine Probleme gehabt. Ich glaub ich werd langsam alt :#

Jetzt hab ich die Teile hier liegen und das Auto steht diesen Winter noch abgemeldet in der warmen gut beleuchteten Garage.

Vielleicht ist ja Jemand in meiner Nähe, der mir beim Einbau helfen kann. Natürlich soll das nicht umsonst sein. Für Bier und reichlich zu Essen ist auf jeden Fall auch gesorgt.

Würde ich freuen, wenn sich jemand finden würde.

So das DP600BMW ist eingebaut. Die Kabel waren aber schon extrem kurz und ich hab mir fast die Finger gebrochen als ich versucht habe das Teil in der Ablagebox die ich für den Wechsler installiert habe anzuschließen.

Das Problem, dass ich mit dem Dachmodul habe besteht aber nach wie vor. Ich werde mich wohl noch mal daran versuchen aber ich würde mich trotzdem über eine helfende Hand sehr freuen.

Zurück
Oben Unten