Suche Interieurleiste Aluminium Längsschliff

zoppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Suche Interieurleiste Mittelkonsole.
In meinem Z4 hat der Vorbesitzer mit seinen "Handkettchen":X bleibende Erinnerungen hinterlassen.
Gebraucht
oder Neu möglichst preisgünstig und ohne Beschädigungen:t.

AW: Suche Interieurleiste Aluminium Längsschliff

das jetzt natürlich e echt Ärgerlich ,
eine woche eher und wir hätten tauschen können meine sahen aus wie neu , gut der wagen ist auch fast neu gewesen :-)
jetzt ahbe ich sie weggeben zum leder überziehen !
wäre doch vielleicht auch was für dich , wenn sie nicht mehr schön sind , einfach enu lackieren lassen oder mit folie (carbon oder sonst was ) bekleben lassen oder halt mit Leder wie es der Z4 m hat !

Gruß Andi

hi toogood
was kostet das denn zum leder beziehen ? ich hab die edelholzleisten und die mag ich nicht leiden.
entweder brauch ich also andere leisten oder sie werden bezogen. carbon sieht find ich bisschen billig aus oder taeuscht das ?

Hallo Toogood das nenne ich mal wirklich Pech;(:2bigcryz:
Da kann man wohl auch nichts mehr machen .... :w
Aber vieleicht hat ja jemand anderes die gleiche Idee und mir damit helfen ....

mittelkonsole, das ist das teil beim schaltknauf oder?

da solltest vllt noch bei schreiben ob du die airbag leuchte da hast...

das andere teil, was beim lenkrad anfängt, beim radio hergeht, bis es an der beifahrerseite aufhört, das hab ich noch :)

hi toogood
was kostet das denn zum leder beziehen ? ich hab die edelholzleisten und die mag ich nicht leiden.
entweder brauch ich also andere leisten oder sie werden bezogen. carbon sieht find ich bisschen billig aus oder taeuscht das ?

habe da ne gute adresse die haben mir das gemacht , sieht super aus , knn man haben wie man will , ich habe ja einen weissen Z4 also habe ich diese leisten in weissem Leder beziehen lassen mit schwarzen nähten ich mach mal bilder davon und stele diese ein ,
hat mich 185 euro gekostet plus einmal versand dahin ! wer intresse hat , kann sich gerne bei mir melden !

MFG Andi

Hallo Chris guter Tip, hatte ich vergessen.
Ich habe nur die Sporttaste.
Suche also die Interieurleiste in Alu Längsschliff um den Schalthebel "ohne Airbagleuchte".
Die Interieurleisten im Armaturenbrett (Cockpit) sind bei mir noch top. Falls ich aber beim
Basteln Pech habe, melde ich mich bei Dir.:t

Hallo Z-Fans und Besitzer:D

kann mir keiner helfen:#

suche noch und hoffe auf eure Hilfe;)

schau mal in der Bucht, da gibt es wieder welche...

Danke, habe ich schon gesehen.

Trifft nicht ganz meine Vorstellung....
Vieleicht will ja jemand tauschen weil er die Leisten mit Leder oder Lack veredeln möchte.
Wenn die Leiste gut aussieht ....:t

Zurück
Oben Unten