BMW Z4 e85 Suche Interieurleisten Dekorleisten Armaturenbrett Mittelkonsole Blenden komplett

Servus zusammen,

ich suche einen Satz Interieurleisten, Material wäre egal, aber lieber kein Alu, da sich das schlechter bekleben lässt. Da mit Alcantara/Leder bezogen werden soll, dürfen die Leisten auch leicht beschädigt sein. Wenn möglich Sporttaste links, kein Airbagknopf rechts. Freue mich über jegliche günstige Angebote :)

Viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Ergänzung:
  • Alu last sich auch gut beziehen mit Leder/Alcantara ;)
  • Löcher kannst du easy reinbohren
Also mach dein Suchradius nicht zu eng...

Danke für den Hinweis, dachte zum Loch gehört auch irgendwie eine Aufnahme, wo der Knopf einrastet oder so;)

Kennst du dich mit Leder-Beziehen aus? Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, die aktuellen Leisten zu beziehen, wenn sich der Bezug wieder rückstandsfrei entfernen lässt.

irgendwie eine Aufnahme, wo der Knopf einrastet oder so;)
nö im werk warden die auch nur gebohrt/fräst

Kennst du dich mit Leder-Beziehen aus? Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, die aktuellen Leisten zu beziehen, wenn sich der Bezug wieder rückstandsfrei entfernen lässt.
ein bißchen, aber ich kann dir sagen, deine würde ich NIEMALS bekleben (egal womit), sofern du die nochmal wiedersehen möchtest. Höchstens mit einer hochwertigen Autofolie, aber niemals mit LEder oder Alcantrara....
Den kleber bekommst du höchstens mit Schleifen wieder runter.
Investier ein bißchen Geld und hol dir Leisten zum beledern, dann kannst du deine anderen Leisten zur Seite legen.

nö im werk warden die auch nur gebohrt/fräst

ein bißchen, aber ich kann dir sagen, deine würde ich NIEMALS bekleben (egal womit), sofern du die nochmal wiedersehen möchtest. Höchstens mit einer hochwertigen Autofolie, aber niemals mit LEder oder Alcantrara....
Den kleber bekommst du höchstens mit Schleifen wieder runter.
Investier ein bißchen Geld und hol dir Leisten zum beledern, dann kannst du deine anderen Leisten zur Seite legen.
Danke, dann werde ich mir die Suche nach rückstandsfreiem Kleber wohl sparen. Ich will auf jeden Fall sichergehen, dass die Mahagonileisten unbeschadet bleiben.

Hi,

Ich bräuchte Alu längsschliff in sehr gutem zustand für die beifahrerseite. Hat da noch jmd was da, oder kennt wen?

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Werther

Zurück
Oben Unten