Suche: Jemand aus Großraum Stuttgart mit Bastuck ESD + VSD Ersatzrohr

ZeroOne

Fahrer
Gibt es jemanden im Großraum Stuttgart (Umkreis 100km), der diese Kombination an seinem Z4 montiert hat?

AW: Suche: Jemand aus Großraum Stuttgart mit Bastuck ESD + VSD Ersatzrohr

Hier ich 72461 Albstadt xD , nach Stuggi sinds knappe 75km =)

ist dein QP original weiss oder foliert - die Bilder in deiner Sig sehen wirklich gut aus

Hier ich 72461 Albstadt xD , nach Stuggi sinds knappe 75km =)

Das klingt gut! Müssen uns mal bei Gelegenheit treffen, will mir den Sound unbedingt mal anhören bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Wenn du irgendwann mal nach Stuttgart reinfahren solltest sag Bescheid, dann können wir kurzfristig was auf die Beine stellen

ist dein QP original weiss oder foliert - die Bilder in deiner Sig sehen wirklich gut aus

Danke :)... ist die Original-Farbe! Deiner is aber auch nett, hab mir auch überlegt die CH in 19" schwarz zu holen wie bei deinem, würde mit dem äußeren hellen Ring gut zum weißen Lack passen glaube ich.

Ähm ich könnte dir anbieten das wir uns iwo in der Mitte treffen xD.
Aber ich fahre nicht nach Stuttgart rein xD wenn ich da hin muss dann eh nur aufn Flughafen :D und das dann meistens mitm Zug xD :D

Hab gerade mal bei map24 geschaut. Komme ja aus 71546, nicht direkt aus Stuttgart. Die größte Stadt in der Mitte wäre Sindelfingen, ist das für dich zu weit? Sonst müsstest du mir ne Stadt nennen die weiter bei dir in der Nähe ist, die scheinen wohl zu klein für die Karte von Map24 zu sein ;).

Joa dann ist die Mitte wirklich Sindelfingen.. dachte du wärst direkt aus Stuttgart.... :D
Sind ja 140km zu dir :D

ok, passt das oder sollen wir uns weiter bei dir treffen?

mir egal :D von mir aus gerne xD

Top :t

am besten addest du mich mal in ICQ, wenn ich bei dir draufklicke klappts nichts -> 723-111

Hi ZeroOne,

Du wohnst in 71546?
Da kommen wir BadenWürttemberger ja am Sonntag bei Dir fast vorbeigeflogen... :b:b
Hast die Tour noch nicht gesehen?
>>Link<<

Neue Gesichter immer gerne willkommen. :t

Gruß, Timo

Zurück
Oben Unten