Suche jemanden mit einem KW-Fahrwerk in der Nähe

N52-TL

Fährst du quer siehst du mehr
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Leute,

da ich schön länger mit den Gedanken spiele mein M-Fahrwerk (135.000 km gelaufen) gegen ein neues M-Fahrwerk oder ein KW-Fahrwerk zu tauschen, habe ich mir überlegt ob es nicht User in meiner Nähe gibt die ein KW-Fahrwerk verbaut haben und mich eine Runde mitfahren lassen würden.
Ich komme aus den Märkischen Kreis (bei Dortmund) und würde mich drüber freuen wenn sich paar User melden würden.

:) :-)

Komme leider nicht aus seiner Region, das KW kannst Du aber auch ohne Probefahrt kaufen ;)

Hallo Leute,

da ich schön länger mit den Gedanken spiele mein M-Fahrwerk (135.000 km gelaufen) gegen ein neues M-Fahrwerk oder ein KW-Fahrwerk zu tauschen, habe ich mir überlegt ob es nicht User in meiner Nähe gibt die ein KW-Fahrwerk verbaut haben und mich eine Runde mitfahren lassen würden.
Ich komme aus den Märkischen Kreis (bei Dortmund) und würde mich drüber freuen wenn sich paar User melden würden.

:) :-)
Was bringt das?
Jeder stimmt das Fahrwerk auf seine Bedürfnisse ab.

Bau ein KW V3 ein und du bist glücklich,aber abstimmen nicht vergessen.

Was bringt das?
Jeder stimmt das Fahrwerk auf seine Bedürfnisse ab.

Bau ein KW V3 ein und du bist glücklich,aber abstimmen nicht vergessen.
und trotzdem würde ich das gerne mal testen.

Vielleicht meldet sich jemand aus meiner Gegend. Bin auch bereit bis zu 100 km zu fahren :) :-)

Per PN kannen schon ein paar Angebote rein, aber leider alles viel zu weit weg :(

Hätte ein KW v3 Clubsport inc Domlagern in meinem Z4M anzubieten. Aber auch Uniball am Längslenkerlager und PU in den Tonnenlagern.
Komme aus Dortmund

Grüße
Sew

Hätte ein KW v3 Clubsport inc Domlagern in meinem Z4M anzubieten. Aber auch Uniball am Längslenkerlager und PU in den Tonnenlagern.
Komme aus Dortmund

Grüße
Sew
Zwei verschiedene Autos, kann man nicht vergleichen.

• Like
Reaktionen: Sew
Wenn man die eigenen Anforderungen kennt hilft das bei der Wahl des richtigen Fahrwerks.
Einfach das Teuerste nehmen ist auch eine Möglichkeit, nicht unbedingt die ökonomischste.
Für mich fängt es sinnvoll bei ST XA an und hört dann bei KW V3 Clubsport auf.
Liegen halt 2.000,- Euro dazwischen.

Im Vergleich zum alten M Fahrwerk hätten dich wohl selbst neue Seriendämpfer überzeugt. :whistle:

Und ein Koni/Eibach ist zwar nicht voll einstellbar, aber wurde selbst von Leuten mit Motorsporterfahrung (VLN) als gut befunden...

Im Vergleich zum alten M Fahrwerk hätten dich wohl selbst neue Seriendämpfer überzeugt. :whistle:

Und ein Koni/Eibach ist zwar nicht voll einstellbar, aber wurde selbst von Leuten mit Motorsporterfahrung (VLN) als gut befunden...
Ja, mit Koni Eibach war ich bei WW.
V3 ist einfach fein :)

Zurück
Oben Unten