BMW Z4 e85 Suche Kabel MFL Tasten

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe ein Individual Lenkrad und wollte Multifunktion nachruesten, habe mir die Tasten gekauft und eingebaut,
aber leider fehlten die Kabel zum Anschluss der Tasten an das Lenkrad.

Nicht zu verwechseln mit dem Kabel fuer Airbag / Schleifring, die sind natuerlich bereits vorhanden :) :-)

Falls jemand eine Teilenummer kennt, oder noch die Kabel zu verkaufen hat, bitte melden!

Besten Dank im Voraus und Gruss!

Hi Bernd,

da steht was von Motorrad BMW Teilen, meinst das ist so korrekt?....

Und die Teilenummer habe ich so nicht im ETK gefunden...

Hi Bernd,

also das Kabel vom LSZ zum Lenkrad liegt bereits. Aber von den eigentlichen Tasten zum Stecker im Lenkrad,
das Kabel suche ich. Denkst du das ist das korrekte Kabel?

Hi Bernd,

also das Kabel vom LSZ zum Lenkrad liegt bereits. Aber von den eigentlichen Tasten zum Stecker im Lenkrad,
das Kabel suche ich. Denkst du das ist das korrekte Kabel?

Ok das ist dann ein anderes und ich glaube auch nicht einzelnd erhältlich, ich frag mal im Nedderfeld beim freundlichen!

Sorry hab:13wallz: wohl noch gepennt

ist ja auch keine normale Anfrage, ich denke normalerweise kommen die Tasten mit dem Kabel,
ich habe aber damals nur die Tasten erstanden. Bleibt mir wohl nichts uebrig als nochmals Tasten oder ein ganzes MFL zu kaufen,
da ich keine Teilenummer im ETK finde dafuer :confused:

Die Tasten sehen aber anders aus, obwohl da steht E85.... und meiner Meinung nach sind die beiden Kabel verbunden und gehen gebuendelt in den Stecker vom Lenkrad... wie hier auf dem Bild:
1566548830203.png

Die Tasten sehen aber anders aus, obwohl da steht E85..
frag bei BMW nach. Oft werden Bilder von anderen Modellen bei so Elektronik verwendet.

und meiner Meinung nach sind die beiden Kabel verbunden und gehen gebuendelt in den Stecker vom Lenkrad

Und du brauchst ja auch 2 kabel:
1. Kabel von MF_Taster Links nach MF:_Taster rechts
2. ein kabel von MF-Taster rechts zu shcleifring.

sind die zwei abgebildeten Kabel (VERMUTLICH)

Da sind die beiden Schlingel :D Habe die Kabel auf nem Bild gefunden, die brauche ich!
1566982077377.png

Hab ich dir per WeChat geschrieben, die beiden Nummern... Ansonsten muss der freundliche Herr am Tresen sich mal das Bild angucken und in seinem PC suchen

jo habs gefunden. fahre samstag hin... vorher noch zum schrott bisle stöbern

Zurück
Oben Unten