Suche Käufer

BAe

Fahrer
Suche Käufer für meinen doch sehr gepflegten Zetti. :w

Größe, Haar-, Augenfarbe, Geschlecht und Alter sind egal. :d :d :d Er sollte nur gewillt sein einen Traumwagen :t zu fahren und dafür einen fairen Preis zu zahlen. :M Die Gegenleistung ist folgender Zetti :9:

http://www.zroadster.com/forum/biet...england_navi_pro_xenon_uvm_sehr_gepflegt.html

Wer sich für den Wagen interessiert oder noch irgendwo einen solchen Käufer hat, kann sich gerne per PN melden. q:

AW: Suche Käufer

Du musst ja wirklich sehr verzweifelt sein deinen Roadster unbedingt gegen ein Z4 Cabrio eintauschen zu wollen.
Aber sieh es nunmal ein, wer sich einen Z4 kauft, wird für so viel Geld ein neueres Modell, mit weniger Ausstattung, etc. kaufen.
Traurig aber wahr.

Suche Käufer für meinen doch sehr gepflegten Zetti. :w

Größe, Haar-, Augenfarbe, Geschlecht und Alter sind egal. :d :d :d Er sollte nur gewillt sein einen Traumwagen :t zu fahren und dafür einen fairen Preis zu zahlen. :M Die Gegenleistung ist folgender Zetti :9:

http://www.zroadster.com/forum/biet...england_navi_pro_xenon_uvm_sehr_gepflegt.html

Wer sich für den Wagen interessiert oder noch irgendwo einen solchen Käufer hat, kann sich gerne per PN melden. q:

Ich will Dir wirklich nicht zu nah treten,aber wieviele Beiträge willst Du noch erstellen??&:&:&:

Ich will Dir wirklich nicht zu nah treten,aber wieviele Beiträge willst Du noch erstellen??&:&:&:

Warum???? Ich habe einen aktuellen in Biete (der den alten unübersichtlichen ablöst) und den hier. Ist das Verboten??? &: Außerdem war es auch ein wenig spaßig gemeint...aber das stößt ja gleich auf :g.

Also ich find das super.

Hat mich zum Lachen gebracht und damit sein eigentliches Ziel wohl erreicht.

:t

PS: dass ich da nicht schon drauf gekommen bin. Schon mal mit "Tausche" versucht :d

ja ;) tausche Fahrzeug gegen Bargeld oder Überweisung :d:d:d

hmmm... was sind den das für Sitze? ist das wegen einem bestimmten leder oder warum ist die Naht in der mitte? hast sie vielleicht aufpolstern lassen?

Zurück
Oben Unten