Suche Kennzeichen Sockel / Halterung Stoßstange vorne E85 Z4 LCI

kay86rs

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi zusammen!

Bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines 3.0si! Woohoo! Aus irgendwelchen Gründen fehlt bei mir vorne diese schwarze Kennzeichenhalterung vorne. Der Vorbesitzer hat so ein Clip Ding direkt auf die Stoßstage montiert. Sieht unfassbar besch****** aus, da das Schild jetzt einfach in der Luft hängt. Hat jemand noch so ein Ding rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird? Hab gesehen, dass einige das Kennzeichen direkt auf die Stoßstange schrauben. Finde persönlich den OEM Look am besten! :D

Danke allerseits und VG aus München
546241_x800_d84b27d0-952d-4a61-ab73-8d817ec98668.webp

Hi zusammen!

Bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines 3.0si! Woohoo! Aus irgendwelchen Gründen fehlt bei mir vorne diese schwarze Kennzeichenhalterung vorne. Der Vorbesitzer hat so ein Clip Ding direkt auf die Stoßstage montiert. Sieht unfassbar besch****** aus, da das Schild jetzt einfach in der Luft hängt. Hat jemand noch so ein Ding rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird? Hab gesehen, dass einige das Kennzeichen direkt auf die Stoßstange schrauben. Finde persönlich den OEM Look am besten! :D

Danke allerseits und VG aus München
Anhang anzeigen 719032
Hi und herzlichen Glückwunsch 👍
Ich habe deine gesuchte Wunschhalterung zuerst ausgebaut und durch blau/weiße Schrauben ersetzt. Den Halter habe ich auch nicht mehr

Siehe hier:

Hi und herzlichen Glückwunsch 👍
Ich habe deine gesuchte Wunschhalterung zuerst ausgebaut und durch blau/weiße Schrauben ersetzt. Den Halter habe ich auch nicht mehr

Siehe hier:
Danke dir! Schade drum!

Habe auf jeden Fall noch einiges vor. Dritte Bremsleuchte erneuern, Dellen rausdrücken lassen, Spaltmaß Stoßstange Motorhaube einstellen, Wasserpumpe Thermostat machen, mal innen mit dem Nasssauger durch und eveeeeentuell die Kennzeichenhalterung. Gibt echt Schlimmeres als diese Halterung.

Falls jemand Felgen sucht, ich habe aktuell nen Satz Avus AC-MB4 E46 CSL Nachbauten 18 Zoll in schwarz drauf (hasse schwarze Felgen). Die fliegen sofort runter und werden durch Styling 107 ersetzt.

Bin extrem angetan von der Kiste und sehr gespannt auf die erste Ausfahrt morgen! :) :-)

Zurück
Oben Unten