Suche Kofferraum-Tasche oder andere Verstaumöglichkeit für meinen Z4

Frau Scholl

Fahrer
Hi,

es gibt ja bei LIDL oder Aldi immer mal wieder diese Kofferraumtaschen mit Filzboden, die man in die Mitte des Kofferraums plazieren konnte. Nun weiß ich leider nicht, ob diese etwas taugen oder aber nicht richtig am Boden haften bzw. ob es sonst eine Verstau-Möglichkeit für den Kofferraum gibt, .. Ich möchte sicherstellen, dass z.B. kleinere Einkäufe oder eine Handtasche o.Ä. nicht so im Kofferraum rumfliegen während der Fahrt. Habt ihr da einen Tipp bzw. könnt ihr was Kostengünstiges anbieten? Das Angebot bzgl. der Taschen für 120 USD aus den USA habe ich gesehen, das ist mir aber definitiv viel zu viel .. :o
LG,
Sandra

AW: Suche Kofferraum-Tasche oder andere Verstaumöglichkeit für meinen Z4

ich hab so ne tasche aus den usa zu verkaufen. interesse ?

Guten Morgen!

Ich habe auch mal so eine Billigtasche bei ALDI gekauft. Die Haftung mittels Klett ist ausreichend. Nachteilig ist der Billigfilz. Dieser "staubt" den Tascheninhalt und den Kofferraum ein. Die Tasche ist bei mir in der Garage für Putzlappen gelandet.

Mein Tipp:
1.Nehme eine x-beliebige Tasche oder sonstiges Behältnis (z.B. Curver-Box aus dem Baumarkt) deiner Wahl und klebe oder tacker ein Klettpad auf die Unter- und Rückseite der Tasche.
oder
2.Bohre an den Rändern vier Löcher durch die Batterieabdeckplatte. Führe zwei Spanngummi durch die Bohrlöcher und mach einen Knoten auf der Rückseite. Alles was du willst kannst du nun gegen ein Verrutschen sichern.

Gruß
FranCa

Coole Tipps, danke! Ich denk das mit dem Klettband an einer beliebigen Tasche werde ich mal probieren.

@wdsta: Wenn es sich hierbei um die wie oben erwähnt recht teuren Taschen handelt, habe ich kein Interesse. Wollte nicht mehr als 20 Euro ausgeben.

Falls es um was anderes geht, schick mir gerne eine PN :)

Zurück
Oben Unten