Suche Kreuzspeichenersatz

Teamplayer

Fahrer
Hat jemand ahnung welche Marke von Felgenhersteller ganauso aussieht wie die Kreuzspeiche 42 von BMW??

Vielleicht hat einer schon Glück gehabt?

q:

AW: Suche Kreuzspeichenersatz

Hallo!

schau dir doch mal die Felgen von ASA und FK an!Sind beide finde ich sehr intressant!Werd mir wahrscheinlich die 18" von FK besorgen!Tiefbett :9

Gruß

Marco

Meinst Du diese vielleicht

Anhänge

• Kerscher.jpg
    Kerscher.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 116

die sehen recht fett aus :t was habe die denn für genaue Bezeichnung? Und wie teuer ~?

Hi!

wenn Du mich meinst:kann schon sein das dies die FK in 10x18 sind!Ich find leider kein Bild im Netz mehr!

Update:Nee sind sie nicht,hab grad mit dem Katalog verglichen

Danke, die von FK hab ich mir auch schon angeschaut.

Habe bedenken weil bei 8x18 (225) und 10x18(245) das man irgendwelche Sonder- Maßnahmen am Fahrzeug machen muss? (immer evtl. oder erforderlich)

Will ich aber nun wirklich nicht, dran Tüv-Eintragung gut, ohne Einbußen (Reifen schleift oder Lenkeinschlagbegrenzer...)

Jetzt mal ernsthaft, egal mit welchem Fahrzeug es gibt nirgendwo eine Seite was möglich ist, echt bescheiden!!

Sonst noch jemand eine Ahnung.... ?:g

Kerscher KCS 9x18" VA
Kerscher KCS 10.5x18" HA

Preis ca. 3000 Teuros ohne Gummis :O

Freu mich schon auf den Sooommmeeerrrrr solll koommmeeen!!!
Grüsse aus der Schwiizzz

Servus!

also die Jungs im Forum sind sich noch nicht so einig ob die FK´s in 10x18 hinten ohne größere Umbaumaßnamen graufgehen.Vorne soll kein Problem sein.Werde mal einen Händler aufsuchen müssen.
WO hast Du denn die FK Felgen gesehen?

Gruß

Marco

Habe direkt bei FK angefragt, Bördelarbeiten sind wohl notwendig, und sind unter der alten Bestell-Nummer noch zu haben.:-(

Zurück
Oben Unten