Suche Lenkrad M Z4e89 für mein Z4e89 23i.

powermax

Fahrer
Registriert
28 Dezember 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo allerseits, meine Freunde bei Z4e89. :) :)
Ich hatte monatelang nach einem M-Lenkrad für den Z4e89 23i gesucht. (ohne Palette habe ich ein Schaltgetriebe)
Ich lebe in Frankreich, der Gebrauchtteilemarkt für Z4e89 existiert nicht.
Wer würde ein gebrauchtes M-Schwungrad für Z4e89 23i verkaufen, aber in sehr gutem Zustand?
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine zum Verkauf haben.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe.
Max
:)

32307842924_volante_deportivo_M_multifuncion_bmw_z4_e89_steering_wheel_lenkrad_a2.jpg
 
. Der Verkäufer antwortete. es sieht perfekt aus ......, aber der Verkäufer verkauft das M-Lenkrad nackt, ohne Verkabelung, ohne Multifunktionstaste, ohne Logo M. Was für eine Enttäuschung für mich :(:crynew::crynew::crynew::crynew:
 
Du kannst alles von deinem alten Lenkrad übernehmen. Die Blenden sehen n. E. sowie besser aus als die vom M-Lenkrad...
 
PS: Hab meine Rahmen/ Blenden in schwarz-glanz folieren lassen...
 

Anhänge

  • 8E835B88-1E89-47C1-80C3-65B504D7C214.jpeg
    8E835B88-1E89-47C1-80C3-65B504D7C214.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 41
Guten Abend Michele. Ich werde etwas länger warten. Ich habe eine private Nachricht erhalten. Ich warte auf die Fotos. Auf einer anderen Seite fand ich ein komplettes M-Lenkrad für 320 € mit den Multifunktionstasten. Ich mag es, wenn es noch original ist und ich schätze die schwarze Seite des M-Lenkrads. Mein Multifunktions-Sportlenkrad, das Leder ist zerstört. 3 mal wiederholt. Das Aluminium und die Schlüssel knarren und sind nicht mehr verwendbar.
 
Guten Abend alle zusammen. :) :-)
Vielen Dank für diese wenigen Vorschläge, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einem originalen M-Lenkrad für Z4 e89, Schaltgetriebe, ohne beheizte Tasten. Mit den Multifunktionstasten, mit der elektrischen Verkabelung, dem M-Logo und vor allem nicht neu streichen. Wie auf dem Foto meiner Anzeige.
 
Hallo Freunde. Nach monatelanger Recherche fand ich endlich ein M-Lenkrad ohne beheizte Felge in Deutschland zu einem vernünftigen Preis. 370 €. Ich freue mich sehr darüber. Ich werde es bald fahren. :) :) :) :)
 

Anhänge

  • volant M.jpg
    volant M.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten