Suche M-coupé aus der letzten Serie (S54)

RennOlli

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi@all,

möchte mir in diesem Jahr meinen Traum eines M-coupés aus der letzten Serie Bj 2001/2002 erfüllen. Bis auf Blau ist mir die Farbe egal. Gibt es noch andere Quellen ausser bmw.de/autoscout24 oder mobile.de???

Das Angebot ist sehr begrenzt!

Bei BMW habe ich jetzt schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass obwohl ein zetti frisch online angeboten wird, bei Nachfrage dieser dann schon wieder weg ist. Ein Händler sagte, sorry, die gehen weg wie warme Semmeln....Tja, kann ich verstehen, hilft mir nur nicht weiter...

Jemand ne Idee oder weiss jemand gerade von jemand anderen, der sein M-coupé verkaufen will???

Viele Grüße aus Hamburg
Oliver

AW: Suche M-coupé aus der letzten Serie (S54)

hi,

sorry aber an deiner stelle würde ich ein solches modell nur beim bmw händler mit 2 jahren euro plus kaufen!

spreche leider aus eigener erfahrung, und so ein motor geht trotzdem mal nach 2 jahren und 2 wochen kaputt. b:

RennOlli schrieb:
Jemand ne Idee oder weiss jemand gerade von jemand anderen, der sein M-coupé verkaufen will???

Viele Grüße aus Hamburg
Oliver

Ist alles eine Frage des Geldes. :X

Hi Olli,

ich glaub um 50.000,- € bekommst denn von M-Technik %:

_Dirk schrieb:
hi,

sorry aber an deiner stelle würde ich ein solches modell nur beim bmw händler mit 2 jahren euro plus kaufen!

spreche leider aus eigener erfahrung, und so ein motor geht trotzdem mal nach 2 jahren und 2 wochen kaputt. b:

Habe meinen Montag abgeholt, 2 Jahre Euro Plus gibts nicht mehr, nur noch ein Jahr und verlängern geht auch nicht mehr.:O

Zurück
Oben Unten