BMW Z4 e85 Suche M front! Auch stark beschädigt!

Z4c

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
Ich weis das das eine Sache der Unmöglichkeit ist und eine typische Anfänger bitte ist, aber ich habe gedacht einen versuch ist es wert. Ich suche eine M front für mein z4 coupe.
Bitte alles anbieten, auch stark beschädigte Stoßstangen interessieren mich.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Böjthe

Die kann man in der Regel problemlos bestellen.
@d'Bernd hat seine auch aus UK kommen lassen und es lief absolut reibungslos ab [emoji4]
Zum in Deutschland z.T. noch horrende Preise für beschädigte verlangt werden.

wobei GBP 500 incl. Lieferung nun auch nicht gerade günstig sind.
Da würde ich schon fast eine neue bei BMW kaufen, da hat der Lackierer auch weniger Arbeit und ist günstiger ;)

Für das Geld was sie aus UK kosten kann ich aber auch einfach noch die paar Kröten drauf legen und mir ne neue in DE kaufen. Mit Forumsrabatt bei Leebmann könnte es vieleicht sogar günstiger werden.

Bei leebmann sind es glaube ich 600 euronen. Habe halt gedach das ich eine gebrochene bekommen würde weil habe einen begabten kunstoff zauberer :)

Bei leebmann sind es glaube ich 600 euronen. Habe halt gedach das ich eine gebrochene bekommen würde weil habe einen begabten kunstoff zauberer :)

Also ne E89 M Front an nem E85/86 ist auch kein Ding der Unmöglichkeit. Nur das mit den Scheinwerfern Stelle ich mir schwierig vor.

Ruf mal Clemens Stahl Fahrzeughandel in Stockstadt an +49 171 2626027. Ich bin vom Kauf abgesprungen, da ich mich doch für eine neue M-Front entschieden habe. Die Front könnte also noch da sein. Er wollte 200€ dafür haben, ein 2cm Riss soll vorhanden sein. Lackiert ist das Teil in weiß, muss aber eh neu lackiert werden.

Aktueller Preis (Stand vor 2 Wochen) für die Front liegt bei 550,51€ brutto.

Danke nochmal habe heute das ding fest gemacht! Zwar für 280€ aber das ist es mir wert :)
War bis jetzt in vielen Foren unterwegs aber so hilfsbereit wie hier war keiner! Respekt, danke:)

Sehr schön! Kannst Du mal ein Bild der weissen Front hier reinstellen? Da ich mir das Teil nicht angeschaut habe, würde es mich mal interessieren wie der Zustand war.

Zurück
Oben Unten