Suche ///M Frontschürze

Ugi

Fahrer
Hallo zusammen!
Ich bin erst vor kurzem hier im Forum beigetreten und hab hier einige Tipps gelesen, Anleitungen bekommen und auch angewendet. Daher vorab vielen Dank an das gesamte Forum!
Nun bin ich auf der Suche nach einer ///M Frontschürze für mein Zetti.
Hab auf eBay leider nichts gefunden und meine Suche nach BMW gebrauchtteile Händler brachte mich auch nicht weiter. :-(
Da dacht ich ich frag mal hier! :-)
Wenn jemand eine hat zum Verkauf, gerne bitte hier sofort bei mir melden! :-D
Ich brauch ganz dringend eine.
Danke schonmal im Vorraus!

Greetz Ugi

Okaaay...
Vllt n tipp wo?
Denn beim neu vom BMW Händler ist mir ein bisschen zu teuer :-/

Wie wärs im SUCHE Forum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jo, das is richtig.
Hab das Forum durchsucht und nichts gefunden. Aber fragen kann man doch mal, oder?!?
Oder gibt es noch eine Sparte SUCHE (so, wie ich Suche)
Wie gesagt, bin neu hier und in Sachen Foren sind mein Kenntnisse nich so super. Also sorry wenn ich hier Falsch an die Sache ran gehe.
Es ist nur so, wenn ich die Schürze bei BMW neu bestelle kostet mich das 1.000€ bzw. 1.500€
Ich hab über google lediglich ältere verkäufe nachlesen können, wo die Schürze für 350€ vertickt wurden.
Wenn niemand was hat, dann hab ich halt Pech!
Fällst doch bitte melden!

Cool, danke!
Sorry nochmals.. Wir sind ja alles lernfähige Lebewesen :-)

Kann man das Thema irgendwie schließen, oder beenden?

Nein, aber mach dir nichts draus, in 2-3 Tagen ist es paar Seiten weiter hinten und dann findet der Thread sowieso keine Beachtung mehr und verschwindet im Forumsnirvana. ;)

Danke, hab ich schon gesehn... hab mir ne andere gekauft, die im ebay angeboten wurde für 250€
Sie hatte n paar Lackschäden aber super preis!
Hab auch n Llackier der das hinkriegt ;)
Aber nee was kaputtes kaufen und dran montieren kommt bei mir auch nich in die Tüte!

Zurück
Oben Unten