Suche M-Lenkrad mit Schaltwippen/Paddels und Heizung für e89

AMG32

Fahrer
Registriert
19 Dezember 2019
Ort
33824 Werther
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach besagtem Lenkrad für meinen Zettie.
Ich nehme auch gerne eines mit den VFL-Schaltpaddeln.
Einfach mal alles anbieten.

BMW Teilenummer.: 32 30 7 842 927
  • M Ausführung​
  • Leder​
  • Multifunktionstasten​
  • Für Fahrzeuge mit Steptronic - Lenkrad mit Schaltwippen​
  • Mit Lenkradheizung​

VG Dietmar
 

Anhänge

  • M-Lenkrad e89.jpg
    M-Lenkrad e89.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 17
Ohne Lenkrad kann ich auch nicht fahren ;)
Was Leebmann für ein neues Lenkrad aufruft 876,91 € ohne Lagerbestand Respekt das hätte ich nicht gedacht.

Viel Erfolg beim suchen, das wird bestimmt nicht einfach.
 
Wenn Interesse an einem gebrauchten M-Lenkrad 32 30 7 842 927 besteht, bitte PN an mich. Es handelt sich nur um das Lenkrad ohne jegliche Anbauteile (M-Spange wäre vorhanden). Das Lenkrad muss neu bezogen werden.
 
Danke für Dein Mitgefühl. 😉

Leider scheinen bei Ebay-Kleinanzeigen nur noch Betrüger ihr Unwesen zu treiben.
Das ist schon sehr traurig ...
 
Ich hätte da wohl noch eins... :whistle:

Habe ich zwischenzeitlich mal gekauft, da sie sehr selten sind und ich eins als Ersatz haben wollte. Ist aus einem FL von 2013, würde ich ggf. für 200,-€ (Festpreis) abgeben, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob ich es abgeben möchte... :roflmao:
Zustand des Leders ist gut und nicht abgegriffen, jedoch sind einige wenige Druckstellen im Leder vorhanden. Ich würde es bei Bedarf wahrscheinlich neu beziehen lassen. MuFu-Tasten, M-Spange und Schaltpaddels sind nicht mit dabei.

Falls Interesse besteht, bitte um kurze Info.
 
Zurück
Oben Unten