Suche mit "ENTER" starten geht nicht...

• Ersteller Ersteller VXRedFR
  • Erstellt am Erstellt am
V

VXRedFR

Guest
Hi!

erst dachte ich, es liegt an mir, vielleicht tut es das ja auch immer noch.
Wenn ich eine Suche im Forum starten will und irgendwas in die Suchmaske eintippe und dann MIT ENTER bestätige, bekomme ich keine Suchergebnisse angezeigt.
Wenn ich den gleichen Begriff in die Suchmaske eintrage und dann mit der MAUS auf "Forum durchsuchen" gehe dann bekomme ich meine Ergebnisse angezeigt...

Habe ich hier mit IE 6 und Mozilla 1.3.1 nachvollziehen können...

Suche mit

Wo ist das Problem?
Dann nimm halt die Maus!!!

Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]

Suche mit

Wo liegt euer Problem??

Es ist doch viel einfacher, wenn man den Suchbegriff eintippt, sofort mit der ENTER-Taste bestätigen zu können.
Das geht doch viel schneller als wieder zur Maus zugreifen und erst zu klicken.
Da ich mich schon mehrmals über diese Eigenart gewundert habe, bin ich erst später darauf gekommen, warum ich keine Ergebnisse angezeigt bekomme.
Ich glaube es wird vielen so gehen wie mir, man findet keine Suchergebnisse, also wird die Frage halt gestellt.
Dann bekommt man als Antwort: Benutz die Suchfunktion!

Ihr seit echt toll!
Wenn man die Suchfunktion benutzen soll, dann sollte sie wenigstens richtig funktionieren, und ein bestätigen mit der ENTER-Taste kann ja nun wirklich jede Forum-Software, zumindest ist das hier die einzige die ich kenne.

Versteht mich nicht falsch, wenn ich weiß, daß die Suche nur mit der Maus funktioniert, ist das kein Problem für mich, man muß es nur vorher wissen.

Eure Kommentare hättet ihr euch wirklich sparen können!

Zurück
Oben Unten