suche modul

tobias1337

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
... mit folgenden funktionen, nach priorität geordnet:

1. verdeck mit schluessel oeffnen (nicht gedrueckt halten, ist programmiert aber bricht zu oft ab)
2. one touch öffnen
3. verdeck bis 50kmh oeffnen/schliessen
4. tippblinker (vfl, also nicht programmierbar)
5. leaving home beim oeffnen
6. coming home automatisch, ohne lichthupe zu geben

hat ihr empfehlungen? natürlich so günstig und einfach wie möglich, ein modul für alles wirds wahrscheinlich nicht geben.

p.s. hat sowas jemand verbaut oder ist schliessen der fenster beim verriegeln auch anders moeglich?
http://bit.ly/UFiktp

... mit folgenden funktionen, nach priorität geordnet:

1. verdeck mit schluessel oeffnen (nicht gedrueckt halten, ist programmiert aber bricht zu oft ab)
2. one touch öffnen
3. verdeck bis 50kmh oeffnen/schliessen
4. tippblinker (vfl, also nicht programmierbar)
5. leaving home beim oeffnen
6. coming home automatisch, ohne lichthupe zu geben

hat ihr empfehlungen? natürlich so günstig und einfach wie möglich, ein modul für alles wirds wahrscheinlich nicht geben.

p.s. hat sowas jemand verbaut oder ist schliessen der fenster beim verriegeln auch anders moeglich?
http://bit.ly/UFiktp

Diese Funktion ist auch mit einfacher Programmierung möglich, dafür brauchst Du kein Modul!
Benutz mal die Suche und all Deine Fragen werden beantwortet!
Sicherlich findet sich hier auch jemand im Forum aus Deiner Nähe, der Dir einiges programmieren kann!

da lese ich schon lange mit, aber die wichtigsten dinge fehlen leider ... keine one touch, kein öffnen während der fahrt

edit: programmieren kann ich selbst, habe aber noch nirgendwo gelesen dass das funktioniert, hat jmd den befehl?

One-Tipp Fenster (einmaliges Betätigen der Fensterheber) (in das Grundmodul "GM5" codieren)
FH_BEIFAHRERTUER_TIPP_AUF
aktiv
FH_BEIFAHRERTUER_TIPP_ZU
aktiv
FH_FAHRERTUER_TIPP_ZU
aktiv
FH_FAHRERTUER_TIPP_AUF
aktiv

Desweiteren stehen alle Codes und was du programmieren kannst im zwiki!

Wie gesagt, das wurde hier alles schon niedergeschrieben, was geht, wie es geht und was nicht geht!
Was ein brauchbares Modul angeht, musst du dich mal an zetti utze wenden, der hat ein brauchbares entwickelt.

das meine ich nicht, das modul bei ebay faehrt die fenster automatisch hoch wenn ich abschliesse!
und das modul von zetti utze kann leider die funktionen die mir am wichtigsten wären nicht :-(

ullis modul beherscht die meisten der Funktionen, und one-tip und öffnen während der fahrt hat er auch schon was zu geschrieben.

Zurück
Oben Unten