Suche MQP

Hi Leute,

ich möchte meinen Z3 2.2 ev. gegen ein MQP eintauschen. Ich suche ein schwarzes, mit schwarz/grauer Innenausstattung. Innen ganz schwarz geht auch. Sollte nicht mehr als 50000km galaufen haben. Kennt jemand jemanden, der sowas verkaufen will?

DANKE!!!

AW: Suche MQP

die frage nach dem max. preis ist sehr wichtig, dass was ich hätte ist so gut wie neu, sprich nie zugelassen worden

also, ich denke mein Traumwagen dürfte bei meinen Vorstellungen bei etwa 30000-32000EUR liegen. Das soll aber nicht heissen, das das das letzte Wort ist. Wenn es der perfekte Wagen ist, dann kann es durchaus mehr sein.

Das MQP aus der Schweiz ist genau das richtige, aber eben mit rund 47000EUR schon etwas happig.
Wenn möglich sollte es eins mit 325PS/DSC sein, das wäre perfekt.
ICH FINDE BLOSS KEINE!!!!!!!! :g

ist am preis leider incht viel zu machen sorry

austin_powers69 schrieb:
also, ich denke mein Traumwagen dürfte bei meinen Vorstellungen bei etwa 30000-32000EUR liegen. Das soll aber nicht heissen, das das das letzte Wort ist. Wenn es der perfekte Wagen ist, dann kann es durchaus mehr sein.

Das MQP aus der Schweiz ist genau das richtige, aber eben mit rund 47000EUR schon etwas happig.
Wenn möglich sollte es eins mit 325PS/DSC sein, das wäre perfekt.
ICH FINDE BLOSS KEINE!!!!!!!! :g

oh shit, das wäre DER Wagen!!!
Ich muss mir das trotzdem noch mal durch den Kopf gehen lassen...

Hockeyspeedyy schrieb:

Hallo Ben,

den habe ich schon Probegefahren auf der Suche nach meinem Traum MQP.

Schau doch mal hier:
http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=7860

Also ich würde dieses MQP keinem empfehlen. Der Wagen wurde auf nen Baumpflege Firma zugelassen und der Eigentümer kannte sich überhaupt nicht über den ZZZ aus. Er wußte nicht mal die Innenfarbe.:j :j :j
Zudem hatte ich den Eindruck, dass eher die Angestellten mit dem MQP rumgerutscht sind als er selbst. Is aber nur meine persönliche Meinung.

Grüsse
Martin

phil2204 schrieb:
ist am preis leider incht viel zu machen sorry

Hallo Philipp,

dachte der Wagen ist schon längst verkauft.
Hast Du nicht gemeint, ich müßte mich binnen 10 Tagen entscheiden (im Dez. 2004) weil zwei andere Käufer schon sicher zusagten ihn zu nehmen wenn ich dies nicht tun würde? :s
Und irgendwie habe ich da noch was im Ohr, von wegen das MQP müsse bis Ende 2004 definitiv verkauft werden, weil...!

erstaunte Grüsse
Martin

nee, der gefällt mir eh nicht. Die Farbkombi gefällt mir nicht und ich möchte einen unverbastelten im Originalzustand...

klingt ja nicht so vertrauenserweckend.

Ob ich ihn je finden werde?????

@ Martin

ich dachte mir, das das MQP mir bekannt vorkamm :M !!! nur konnte ich es nicht mehr zuordnen %: !!!!

Gruss Michi

Zurück
Oben Unten