Suche nach Putz- und Polierverrückten im Raum Stuttgart

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

unser Kollege Manuel hier aus dem Forum, siehe link, bietet an auch nach Stuttgart oder Umfeld zu kommen, wenn wir genügend interessierte Autolackfetischisten :-) zusammenbekommen für so einen Polierkurs. Wer hätte Interesse und wer weiß, wo wir diesen Kurs anbieten könnten (Halle oder andere Örtlichkeit). Über den Preis des Kurses für jeden Einzelnen müssten wir dann intern sprechen. Lest euch mal den Thread durch. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Grüße
BMWJack

http://www.zroadster.com/forum/inde...g-termin-infos-22.100278/page-14#post-2017939

wäre auch dabei , wenn ich im Ländle sein sollte

Auch wenn ich daran aus nachvollziehbaren Gründen nicht teilnehmen werde, eine Frage ist glaub ich noch offen....

Hallo zusammen,

unser Kollege Manuel hier aus dem Forum, siehe link, bietet an auch nach Stuttgart oder Umfeld zu kommen, wenn wir genügend interessierte Autolackfetischisten :-) zusammenbekommen für so einen Polierkurs. Wer hätte Interesse und wer weiß, wo wir diesen Kurs anbieten könnten (Halle oder andere Örtlichkeit). Über den Preis des Kurses für jeden Einzelnen müssten wir dann intern sprechen. Lest euch mal den Thread durch. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Grüße
BMWJack

http://www.zroadster.com/forum/inde...g-termin-infos-22.100278/page-14#post-2017939

Klingt für mich so, als sei's ohne passende Lokation Essig. D.h. die Interessenten sollten sich auch darüber Gedanken machen.

Gruß,

Björn

Location ist vermutlich vorhanden:D Der Turnschuhgaragenstammtisch hat sich Besprochen;) Catering wäre auch möglich..
Und nein, nicht meine Garage

Das mit der Location (falls wir vom gleichen sprechen) prüfe ich am Montag...
Bin allerdings a bisserl skeptisch da 6 Mieter gefragt werden müssten :thumbsdown:

Das mit der Location (falls wir vom gleichen sprechen) prüfe ich am Montag...
Bin allerdings a bisserl skeptisch da 6 Mieter gefragt werden müssten :thumbsdown:
kenne ich zufällig die Location von der grad gesprochen wird? :)
Wie sollte die location denn sein? :)
Kenn da jemanden... muss auch mal dann nachfragen wies bei ihm aussieht.

Habs ja schon geschrieben, bin dabei.
Und wenn das rote Teil kaputt poliert ist stelle ich meinen Schwarzen zur Verfügung. Manuel hat ja gesagt, dass er noch eine Herausforderung braucht:-)

Grüße
BMWJack

Hallo Manuell,

noch eine Frage, wir führen doch einen Fortgeschrittenenkurs durch, oder. Weil eine gewisse Vorkenntnis ist schon da. Bei null brauchen und wollen wir alle sicherlich nicht anfangen:-)

Können wir gerne machen. Ich denke ein Mix aus beidem wird am sinnvollsten sein.
Ich würde mich auf Lack konzentrieren und dann mit allem was dazu gehört. dazu schreibe ich aber noch vorab was.
Dann weiss jeder was auf ihn zukommt.

Lackpflege ist klasse, das ist auch das was die meisten wissen wollen!!!!
Vor allem bei schwierigen schwarzen Lacken:-)
Passt, freue mich schon...............

Zurück
Oben Unten