Suche nach weißen, sehr hellen H8-LED für Angel Eyes

BobMorane

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit wirklich helle H8-LED Brenner in reinweiss für meine Angel Eyes. Ich habe mir derzeit H8 Brenner verbaut, leider ist nur der innere Ring sehr gut beleuchtet. Sie könnten auch noch heller sein. Ich möchte hellere als die normalen H8 35W Leuchtmittel und beide Ringe sollen möglichst gleichmäßig ausgeleuchtet werden! Ich habe schon einiges im Netz gelesen, aber nutzbringende Empfehlungen habe ich nicht gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit LED Brennern der neuesten Generation? Z.B.:
35W LED Angel Eyes H8 T3 BMW E63,E64,E70,E87,E90, E91,E92,E93,X5,X6 *CREE Chip*.

Für eine sinnvolle Empfehlung, evtl. mit Foto wäre ich Euch SEHR DANKBAR!!!

VG
BobMorane

Ich habe Lux V3 5K verbaut und finde hier die inneren Ringe schon grenzwertig hell. Die äußeren Ringe werden konstruktiv bedingt wohl nie so richtig hell, wie bei F30 & Co.. Falls doch, dürften die inneren Ringe dann derart blenden, dass das unfahrbar wird.

50W, 100W, das macht keinen Sinn!

Die Lux-Optik zusammen mit Abblendlicht wirkt für mich, was die Helligkeit angeht, jedenfalls stimmig.

Ich habe gesehen, dass die LUX V3 5K 249€ kosten sollen. Das ist Wucher für zwei Lampen. Wo kann man Sie evtl. günstiger beschaffen?

Zurück
Oben Unten