BMW Z4 e85 Suche Nieren vom Z4 3.0 in Graphit

matthes84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen!
Ich suche für meinen Z4, Graphit- bzw Titanfarbene Nieren mit Chromrand, sowie sie auch beim 3.0i (soweit ich verstanden habe) Serie waren. Nicht um aus meinem 2.2 ne Mogelpackung zu machen, sondern weil sie mir optisch besser gefallen. Wenn jmd welche über hat oder tauschen will, (kann ja vorkommen:uhoh:)bitte melden. Danke im voraus, Gruß Matthes.
Ps.: Ach ja würde so 50,- € bezahlen wollen.

Hi,
hab noch welche da und du könntest Sie dir aus Solingen abhollen, ist ja nicht weit von dir.
Schreib mir einfach eine pn

Das hört sich interessant an. Gerne kann Matthes84 die kaufen, aber darf ich mal ein Foto davon sehen?

Mache morgen mal Fotos von denen, da diese bei mir nur rumliegen.
Preis wäre 30€ bei abhollung, da sie einige steinschläge abbekommen haben.

Hört sich gut an. Sind den die Steinschläge dramatisch? Alle clipse noch dran? Gruß, Matthes

Hi,
Also die Steinschläge sind eher auf dem chromrand, was aber eher zusehen ist, wenn mann wirklich genau davor steht und darauf achtet.
Fotos folgen erst heute Abend, da ich es gestern Zeitlich nicht hinbekommen habe in meine Halle zu fahren und welche zu machen.
Achja und die Clips sind noch alle vorhanden.

MfG

Also ich hab großes Interesse und würde sie auch in Solingen abholen. Wurde vorher noch kurz einen Blick auf die Fotos werfen wollen. Danke für die Mühe.

Also die Nieren gefallen mir schon. Würdest du die auch versenden? Würde dir dann 40€ überweisen, dann wären das 10€ für den Versand, denke das sollte ausreichen. Oder geht nur Abholung? Danke schonmal, Gruß und schönen Abend noch

Zurück
Oben Unten