Suche noch immer 17" Styling 24 Felgen 7,5J und 8,5J

dr.harvard

Testfahrer
Registriert
4 Januar 2009
Moin,

ich suche noch nach neuen oder auch neuwertigen (ohne Bordsteinkratzer!) original 17" M Doppelspeiche Styling 24 - 7,5 (vorne) und 8,5 (hinten). Ggf. gerne auch mit Mischbereifung (225 und 245).

Hat da jemand von Euch vielleicht noch was im Keller liegen oder kennt eine gute Quelle?

Qualität und guter Zustand ist mir wichtiger als der Preis!

Freue mich auf Eure PMs.


Doc
 
AW: Suche noch immer 17" Styling 24 Felgen 7,5J und 8,5J

Hi,

danke für Dein Posting. Warum müssen Felgen nur immer solche Bordsteinschäden haben, wie auf den Bildern zu sehen?
&:

Ich bin sehr im Zweifel, ob mir "makellose" Felgen nicht doch einiges an Euronen wert sind...

Viele Grüße!

Doc
 
Zurück
Oben Unten