Suche ORIGINAL BMW Auspuffblende Enderohr für Z4 E85 (2003 Baujahr)

wallis

Fahrer
Registriert
25 Dezember 2006
HELLLLLP .....:ninja:

Wer hat einen neuen Satz Auspuffblenden ORIGINAL BMW für mich??!
Ich würde mich SEEEEHR FREUEN!
Danke euch und bleib bitte GESUND UND MUNTER!!

Walis:4gorgeous
 
Die habe ich mir mal bei EBay gekauft, angeblich original BMW. Draufstehen tut nichts und für meinen 2.2 sind sie etwas zu groß.
 

Anhänge

  • IMG_20210525_090635.jpg
    IMG_20210525_090635.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20210525_090640.jpg
    IMG_20210525_090640.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20210525_090628.jpg
    IMG_20210525_090628.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 16
Die habe ich mir mal bei EBay gekauft, angeblich original BMW. Draufstehen tut nichts und für meinen 2.2 sind sie etwas zu groß.
Hallo Chris,

haben Sie die noch?
Woher kamen die? Aus China? Weil ALLES von China kann nicht original sein.
Bei Ebay sind NUR SOLCHEM China Artikel.
Ist das mit den BMW Etikett verpackt? Weil original Teilen sind immer mit BMW Strichcode drauf.
Wieviel möchtest Du dafür haben?
Würde die bei mir passen( E85 BJ 2003 3.0i) ?
Schöne Grüßen
Wallis:K
 
Die habe ich mir mal bei EBay gekauft, angeblich original BMW. Draufstehen tut nichts und für meinen 2.2 sind sie etwas zu groß.

Beim 2.5er sind die orginalen Auspuff Endstücke oval , nicht rund !
Denke das es beim 2.2er genauso ist , und sie deswegen nicht passen ...
 
Beim 2.5er sind die orginalen Auspuff Endstücke oval , nicht rund !
Denke das es beim 2.2er genauso ist , und sie deswegen nicht passen ...
Ist das von Baujahr abhängig? 🤔
Weil mein 2,5er hat sehr wohl runde Rohre und auf die passt hervorragend die Auspuffblenden von Ulter ....😎
Ist aber auch ein FL - vielleicht war das beim VFL anderst?
 
Zurück
Oben Unten