BMW Z4 e85 Suche originale E86 Schütze (FL) möglich unbeschädigt und in Carbon Schwarz

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Hallo.

Da mir vor zwei Wochen jermand ausversehen ganz ganz leicht beim Rückwärts fahren einen etwas dickeren Kratzer (zum Glück ohne jegliche weitere Schäden, da der Fahrer langsam und zudem sofort reagiert hat) in die Kunststoffschürze gerieben hat, versuche ich es auf erstem Wege erst einmal mit einer Ersatzschürze in Carbon Schwarz metallic, welche möglichst Dellen und Kratzerfrei ist.
Zumindest sollten es keine stark auffallenden Kratzer oder Risse usw sein.

Steinschläge und normale Gebrauchspuren sind dagegen absolut in Ordnung.
Es sollte die FL Schürze sein.

Ich will nämlich ungerne eine neue bzw. andersfarbige kaufen, welche ich erst noch wieder aufwendig lackieren lassen muss. Denn da der aktuelle Kratzer wirklich kaum auffällt, habe ich die Zeit und Geduld, nach einer passenden Schürze ausschau zu halten ;)

Wer was hat, bitte anbieten.
Nebellampen, Nieren usw. brauche ich nicht.

Edit: Shit, habe in der Überschrift ein "t" statt ein "r" beim Wort Schürze versehentlich eingetippt!
 
Zurück
Oben Unten