Suche PDC Kabelbaum vorne Z4 E85

Armenius

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Moin....

Ich suche einen PDC Kabelbaum vorne

NICHT den Kabelbaum hinten wo die Sensoren angeschlossen sind.

Bei BMW gibts diesen laut Aussage der oertlichen Niederlassung nicht mehr.

Jemand evtl. sowas rumliegen oder ein Schlachtfahrzeug?

Hast Du davon mal ne Skizze? Der ist bei mir im Ringtool bestimmt noch drin, ich brauche ihn aber nicht. Will die Tage eh noch Kabel strippen, dann hole ich den gerne für dich raus.

Christian

Okay, der ist mit Sicherheit noch verbaut, Montagabend hole ich ihn raus, vorher schaffe ich das nicht.

Viele Grüße

Christian

Ich habe mir das vorhin mal angeguckt. Ich bin sicher er ist noch verbaut, ich komme da durch die Zelle aber bei verbauten Armaturenbrett nicht dran. Ich kann dir anbieten vorbeizukommen und es selbst zu versuchen wenn es dringend ist.

Nach der Saison kommt das Armaturenbrett raus, dann strippe ich weiter Kabel, aber so lange willst Du wahrscheinlich nicht warten.

Viele Grüße

Christian

Theoretisch sollten due Stecker nur geliest werden und dann koennte er raus gezogen werden....wenn da nicht irgendwo versteckte Clips sind.Ich kann das gerne selbst versuchen..... aber ich hab kein Plan wie dein Ringtoil aussieht.

Leider suche ich immer noch den PDC Kabelbaum fuer vorne.
Vom Steuergeraet zum Gong im Fussraum.
Kann jemand weiterhelfen????

Hallo!
Mir fällt gerade ein, hab vor ca. 1-2 Jahren mal einem in der Bucht gekauft, hab ihn aber
nicht verbaut, da ich auf Rück und Frontkammera umbauen will, leider ist mir die Zeit
immer zu kurz, hab momentan viel um die Ohren, wenn Du aber Interesse hast,
werd ich mal den Karton suchen u. darüber berichten.

Gruß

Ja Danke such mal Bitte...ich benoetige aber nur den Kabelbaum der nach vorne geht nicht den fuer die Heckschuerze.

Zurück
Oben Unten