Suche Praxissemesterplatz...

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,
mein Praxissemester rückt näher und näher und da hab ich mir gedacht, da ja hier schon der ein oder andere Insider:w unterwegs ist, mal hier ganz vorsichtig nachzufragen:b ob da jemand was für mich hat.

Meine erstes Worte war "Auto" und das verfolgt mich bis heute. Mittlerweile ist zwar mein Wortschatz um einiges angewachsen:d, aber meine Begeisterung für Autos hat sich nicht gelegt. Ganz im Gegenteil.

Auch mein Praktikum möchte ich daher im automibilen Sektor absolvieren. Am liebsten im Bereich Forschung und Entwicklung (und bei meinem "Lieblingshersteller"). Das wäre natürlich der Hammer, aber ich bin da schon offen...

Vielleicht noch ein paar Infos zu meiner Person.
Ich bin 25 Jahre jung und studiere im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und möchte mein Studium im Sommersemester 09 mit der Diplomarbeit beenden.
Das Praxissemester ist fester Bestandteil meines Studiums und muss mindestens 17 Wochen andauern. Beginnen könnte es frühestens zum 01.08.2008.

Wäre dankbar, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen würde. Vielleicht kennt ja irgendwer jemanden, der einen Bekannten hat...

Falls ich noch etwas vergessen habe, können wir das ja per PN oder so klären.

Zurück
Oben Unten