Suche Produktmanager

Frank N.

Fahrer
Hallo Gemeinde,

dieser Weg ist vielleicht etwas ungewöhnlich und ich nutze dieses Forum auch eigentlich nicht für geschäftliche Zwecke.
Aber.....
Ich suche für ein erfolgreiches Unternehmen, welches seit 10 Jahren auch meinen Broterwerb sichert, einen Produktmanager Vertrieb.
Produkt: Oberflächenschutzverpackung
Klingt langweilig, ist es aber nicht.
Es handelt sich um massgeschneiderte Hauben z.b. für Neufahrzeuge zum Schutz in der gesamten logistischen Kette.
Vielleicht hat ja schon mal jemand auf der Autobahn die weiß-eingepackten Neufahrzeuge diverser Hersteller auf Autotransportern gesehen.
Das sind unter anderem wir, die diese herstellen.
Kunden: Hauptsächlich direkt die Automobilindustrie, aber auch andere Industriezweige, die oberflächenempfindliche große Einheiten auf die Reise schicken.

Tja, Idealkandidat/-In: Einkauf Autoindustrie oder Verkauf Automotive

Ich denk mir, unter uns ganzen Enthusiasten könnte ja jemand dabei sein, für den dies in Frage kommt.

Bei Interesse bitte PN mit E-mail-Adresse und Kurzdarstellung der Person. Werde dann umgehend Kontakt aufnehmen.

Grüße
Frank

AW: Suche Produktmanager

wo ist denn der standort und welche region ist da zu betreuen?

Hallo,

das Unternehmen ist auf mehrere Standorte in Deutschland verteilt und die meisten unserer Produktmanager arbeiten vom Homeoffice aus. Der Standort ist also relativ egal, da der zu betreuende Kundenstamm (Automobilindustrie) sich auch gut verteilt hat. Da ist natürlich viel Reisen angesagt inkl. Ausland (wo die Jungs halt produzieren).

Gruß
Frank

Braucht ihr vielleicht einen guten Partner in der Branche Klebetechnik?:)

Such doch mal bei xing.com.

Da tummeln sich auch die headhuter herum und suchen gute Leute für große Unternehmen.

Den Tipp "xing.com" hätt ich dir auch gegeben. Ich bin zwar als Produktmanager tätig, dies jedoch in der Fotobranche bei einem grünen, japanischen Unternehmen...schade :M

Jaaa, das wäre schon schön :t ... wenn du mal eine Werbe- und Medienvorlagenherstellerin brauchst, dann bitte nochmal melden und du bekommst prompt eine Bewerbung von mir :w

Da tummeln sich auch die headhuter herum und suchen gute Leute für große Unternehmen.

Ja, da tummel ich mich auch, aber das kann ja jeder.}(
Ich finde, ein Versuch in einem Forum, wo man eh jeden Tag unterwegs ist und die Mitglieder noch über eine gewisse Verrückheit zum zu schützenden Produkt verfügen, kann nicht schaden.

Grüße
Frank

Ja, da tummel ich mich auch, aber das kann ja jeder.}(
Ich finde, ein Versuch in einem Forum, wo man eh jeden Tag unterwegs ist und die Mitglieder noch über eine gewisse Verrückheit zum zu schützenden Produkt verfügen, kann nicht schaden.

Grüße
Frank

Xing? Konsolidiert langsam zu einem Gestrüp aus Stramplern, Helden und HRs.

Alternativ die Kienbaums und Steinbachs dieser Welt kontaktieren. Die kicken nicht mehr nur ausschließlich auf der CEO Ebene, sondern bedienen seit einigen Jahren auch die Mid-Management Liga. Viel Glück.

Für die älteren Säcke unter uns: Xing ist eines dieser Karriere-/Kontaktnetzwerke inkl. Foren. Vorstände von BMW oder Top Manager wird man dort jedoch vergeblich finden. ;)

PS. Interessant, wer bei Xing mit Zetti vertreten ist. Sei´s drum.

Gruß vom Nordcap
BZ

Zurück
Oben Unten