suche radio und wechsler

josiffert

Fahrer
suche für meinen m coupe (2002) radio und wechsler mit verbindungskabel. bitte keinen schrott und billig darfs auch sein...ebay kenne ich auch ...da gibts bestimmt schrott....kann also immer noch wenns hier nicht klppt

also einen ferrari zum preis von einem trabi!

gruss
jossifert

AW: suche radio und wechsler

ach ja nur der guten ordnung halber: suche nur OEM material..das andere zeug gibts ja beim media markt....obwohl ich das 7618R von Alpine noch immer vermisse !

www.scsaudio.com

Ich wollte auch oem vom Freundlichen wegen Orginal und so, aber die Qualität von Alpine hat dann doch überzeugt und das nachhaltig!

Und das Design passt auch, da Alpine an den radios nicht so übermässig dranrumgestylt hat und die Radios von 2002 denen von 2009 immer noch ähnlich sehen.
Ipod passt ohne gepfriemel und lässt sich obendrein sehr gut bedienen.
Wenn Du nur eins zum reinmachen suchst, dann frag doch einfach mal beim nächsten Altautoverwerter, ob der nicht was vom E36 oder E34 übrig hat.
Für nen kleinen Euro müsstest Du da dabei sein, abnsonsten wende dich mal an Sabine und Holger unter dem obengenannten Link, die haben schon einigen QP's nach meinem zu Tönen verholfen und das ohne ins Blech gehen zu müssen.
LG Thomas

hallo, ich hab das serien zeug mit wechsler. hab schon längst ein anderes radio drin. was bietest du?

ich habe ein kassetten radio buisness mit cd-wechsler steuerung oder wie auch immer das heißt und einen cd-wechsler.
interessiert?

werd mich mal mit nakamichi einlassen: haben so ein geiles radio da kann 3 cds hintereinander reinstecken: einfach so ohne cd magazin....naja und beim 7618 R braucht man halt auch einen verstärker...

kennt einer das teil von naka?

Zurück
Oben Unten