suche rote nummern in münchen oder jemand mit pkwanhänger oder nur kupplung

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
also, wo kriege ich in münchen günstig rote nummern her, oder hat einer von euch nen transporter oder nen wagen mit ahk... rote nummern wären mir aber am liebsten... ich muß meinen wagen von zuhause zur werkstatt überführen, die hinterhofwerkstatt hat leider keine roten nummern...

was kostet das, wenn ich welche bei der stadt hole?

AW: suche rote nummern in münchen oder jemand mit pkwanhänger oder nur kupplung

also, wo kriege ich in münchen günstig rote nummern her, oder hat einer von euch nen transporter oder nen wagen mit ahk... rote nummern wären mir aber am liebsten... ich muß meinen wagen von zuhause zur werkstatt überführen, die hinterhofwerkstatt hat leider keine roten nummern...

was kostet das, wenn ich welche bei der stadt hole?

Hol Dir ein Kurzzeitkennzeichen und gut ist

ich hab heut bei der stadt angerufen

bei uns kostet nen 5 tages kennzeichen 10,50€ plus schilder drucken!

problem ist, mein wagen wurde von der polizei und dem tüv stillgelegt, kriege ich dann für die kiste nen kurzkennzeichen? es geht ja darum, das ich ihn zur werkstatt bringen will, damit er seine betriebserlaubnis wiederbekommt.
beim tüv habe ich schon gefragt, ich darf mit roten nummern fahren, jedoch bekomme ich für den stillgelegten zettie aufm amt die nummern?

ich muß nur 5km fahren, wenn einer trotzdem im münchener raum an rote nummern kommt wäre ich trotzdem dankbar...

ich meine 10,50 ist ja echt nicht die welt... werde mal schauen ob ich das sogar online bestellen kann,... das amt hat ja immer so scheiß zeiten.

die kurzzeit kennzeichen kannst du so pauschal holen!

brauchste aber ne deckungskarte deiner versicherung!

jut, das ist doch mal ne info.... super!

hi,

also dein zzz ist erstmal stillgelegt, du brauchst erst einen neuen tüv zum erneuten anmelden?
dann sollten deine fahrten mit einer neuen deckungskarte abgedeckt sein.
jedenfalls alle die zur anmeldung nötig sind. und wenn deine werkstatt auch tüv termine im haus hat sollte es passen.
gr
dirk

Zurück
Oben Unten