Suche rückleuchten e85

hajto04

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute. Suche rückleuchten für meinen z4 Bj.2003 .
Momentan sind die orginalen die rot Orangen dran. Wenn jemand eventuell die rot weißen hat oder andre einfach melden.
Danke schon im voraus
Gruß Tom

Hi Tom,

momentan sind bei ebaykleinanzeigen rot weiße VFL leuchten drin für 150€.

Musst nur aufpassen, da die Rückleuchten zwar symmetrisch sind, aber dort 2x Nebelschlußleuchten verbaut sind.

Für deutschen Tüv brauchst du jedoch einen weißen Rückfahrscheinwerfer auf der rechten Seite.

VG
Patrick

Hi Patrick.
Ja danke habe ich gesehen.Habe mit dem Verkäufer schon geschrieben aber aber wegen dem nehme ich sie nicht. Kein Bock beim TÜV auf ärger. Das gibt nur probleme.
Oder? Ich könnte die orginalen immer Zweck TÜV wieder einbauen aber weiß nicht wenn mich :11stopz:anhält was dann?
Gruß Tom

Oder? Ich könnte die orginalen immer Zweck TÜV wieder einbauen aber weiß nicht wenn mich :11stopz:anhält was dann?
Und beim rückwärts fahren immer schön rot nach hinten leuchten..., fällt ja nicht auf und macht auch voll Sinn, vor allem für den nachfolgenden Verkehr.

...merkste selber, ne?!?

Hi Tom,

momentan sind bei ebaykleinanzeigen rot weiße VFL leuchten drin für 150€.

Musst nur aufpassen, da die Rückleuchten zwar symmetrisch sind, aber dort 2x Nebelschlußleuchten verbaut sind.

Für deutschen Tüv brauchst du jedoch einen weißen Rückfahrscheinwerfer auf der rechten Seite.

VG
Patrick
Standen gestern zuerst mit 40,- drin und waren dann schnell wieder raus :-)

Habe ich auch schon gedacht aber das macht er nicht. Klar will sie so los werden

Zurück
Oben Unten