BMW Z4 e85 Suche Rückleuchten mit gelbe Blinker u. rote Bremsleuchte für Z4 roadster

rafi911

Zettinfiziert
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Suche original Rückleuchten mit gelbe Blinker und rote 3. Bremsleuchte für Z4 roadster.

Falls jemand welche im Keller liegen hat, bitte melden.
Danke!

LG Rainer

Hi,

Ich habe rot/weiße im Auto, möchte aber erst testen, ob mir die gelben Blinker gefallen, dann gebe ich sie ab....

LG Rainer

rot/weiße gegen orangene??!!?? Schau doch einfach mal bei Ebay, da bekommste die hinterher geschmissen ;). Für die rot/weißen kannste noch nen paar viele € verlangen...

Hmm, ich finde die Originalen sehen beim schwarzen Z4 besser aus, als die Weißen....
Ich mag so ein "ala Golf II Tuning" nicht am Zetti.
Das ist aber nur meine Meinung ;)

Wie liegt den der Kurs für die rot/weißen Rückleuchten?

also Rücklichter hab ich, für 15EUR in der Bucht...
Brauch also nur noch ne 3. Bremsleuchte in rot :-))

Hmm, ich finde die Originalen sehen beim schwarzen Z4 besser aus, als die Weißen....
Ich mag so ein "ala Golf II Tuning" nicht am Zetti.
Das ist aber nur meine Meinung ;)

Wie liegt den der Kurs für die rot/weißen Rückleuchten?

Golf II Tuning - lach. Die Welt hat sich etwas gedreht seit dem Golf 2. Es ist eher genau andersrum: BMW war die einzige Premium-Marke, die bei einem 2003er Modell noch orange Blinker verbaut hat. Wirkt billig und altmodisch. Orange Blinker findest Du heute kaum noch an einem modernen Auto. Die meisten Fahrzeuge haben ein "Golf 2 Tuning" mit Rot/weißen Rückleuchten. Sor wird eher ein Schuh draus. Aber es spricht ja nichts dagegen die orangen Blinker zu fahren, nur die Argumentation wirkt etwas weltfremd...

• Like
Reaktionen: H-P
deshalb hab ich ja geschrieben, dass es meine Meinung ist :-))
Ich beschäftige mich auch noch mit älteren Fahrzeugen z.B. aus 1956, deshalb sind meine Ansichten etwas weltfremd....
Mit den neuen Autos kann ich nix anfangen... nur noch Elektronikschrott, mit Mindesthaltbarkeitsdatum.. downsizing was ist das??? :-))

Suche jetzt nur noch eine 3. Bremsleuchte in rot ;)

Zurück
Oben Unten