Suche Rückleuchten für ZZZ Facelift

Cevron

Fahrer
Registriert
10 Oktober 2003
Wie der Titel schon sagt.

Wer welche über hat, einfach mal ne PN. Ich benötige keine Rot-Weißen. Sondern nur die ganz normalen. Habe bei ebay schon nachgeschaut, da werden die aber fast immer einzeln verkauft und ich benötige zu Bastelzwecken, beide.
 
AW: Suche Rückleuchten für ZZZ Facelift


Wer lesen kann ist oft im Vorteil.
smiley_emoticons_motzschild.gif


Mich kotzen solche Klugscheißer Beiträge echt an. Ich habe extra geschrieben, bei Ebay war ich schon und bin ich auch immer noch.

Hier gibt es sie fast immer nur einzelnd und wenn es beide gibt, ist immer jemand da der in der letzten Sek. mehr bietet.

Da dachte ich einfach nur ich frage hier mal nach, wo auch sonst wenn nicht in einem ZZZ Forum.

Warum Antwortet man dann so???? um seine Beiträge nach oben zuschrauben?? Weil man glaubt den Stein der Weisen gefunden zu haben?? :g
smiley_emoticons_kilroy.gif
 
Zurück
Oben Unten