Suche S54 Zahle TOP Preis

josiffert

Fahrer
Hallo ehemalige. Suche wieder den Einstieg in einen 325 PS . Original. Top Zustand wenig KM. Zahle TOP Preis. Gerne in Phoenixgelb...wie damals halt :-)

Gruss Jo

PS: kein Blau Metallic

Konntest du den RS mit 300% verkaufen? Ich muss mich entschuldigen, aber du hattest sowas von Recht! Unglaublich!!

Viel Glück bei der Suche!

Ich bereue mittlerweile fast schon, daß ich damals nicht zwei bestellt habe. Kann man die S54 wirklich zu solchen Preisen verkaufen, oder stehen die dann da wieder 100 Jahre herum ? Gefühlt wird das Auto in 5 -10 Jahren wieder bei seinem Neuwert ankommen....

kürzlich ist ein S50 mit 3000km für 49.000€ innerhalb eines Tages verkauft, das ist mehr wie Neupreis

kürzlich ist ein S50 mit 3000km für 49.000€ innerhalb eines Tages verkauft, das ist mehr wie Neupreis

Moin,

Ich denke, hier wird jetzt auch angefangen, die Tachos zu manipulieren, 3000 km sind nicht wirklich glaubwürdig! Bei den Porsche 911 G Modellen gibt es fast kein Fahrzeug mehr mit weit über 100.000 km. Wenn der Markt boomt, wir besch.. was das Zeug hält also aufpassen!!

Die Preise werden sich klar nach oben verändern und ein gutes M Coupé wird bald nicht mehr für 30-35k zu kriegen sein.

Beste Grüsse

Axel

Moin,

Ich denke, hier wird jetzt auch angefangen, die Tachos zu manipulieren, 3000 km sind nicht wirklich glaubwürdig! Bei den Porsche 911 G Modellen gibt es fast kein Fahrzeug mehr mit weit über 100.000 km. Wenn der Markt boomt, wir besch.. was das Zeug hält also aufpassen!!

Die Preise werden sich klar nach oben verändern und ein gutes M Coupé wird bald nicht mehr für 30-35k zu kriegen sein.

Beste Grüsse

Axel

Hab mit dem Verkäufer telefoniert, es war ein Fahrzeug von vielen und wurde nur aus Altersgründen verkauft. Ich denke 300km sieht man einem Fahrzeug schon an.
Klar wird getrickst was das Zeug hält, aber mit etwas Menschen- und Sachverstand gehts schon, letztlich kauft man immer "die Katze im Sack".

P.S. Seit dem wir einen Cooper S in der Familie haben wird mein MQP auch nur noch ca. 4-500 km im Jahr bewegt ;)
Alle TÜV Berichte und Wertgutachten bewahre ich natürlich auf.
Wer es nicht glaubt braucht Ihn ja nicht zu kaufen, sollte es jemals soweit sein.....

Bei Porsche gucken die Semiprofis ja gerne nach den Betriebsstunden des Airbagsteuergerätes um einen Anhaltspunkt für die Laufleistung zu erhalten. Gibt es bei den interessanten BMW Modellen eigentlich auch einen Bereich in dem die Betriebsstunden halbwegs fälschungssicher abgelegt werden?

Bei Porsche gucken die Semiprofis ja gerne nach den Betriebsstunden des Airbagsteuergerätes um einen Anhaltspunkt für die Laufleistung zu erhalten. Gibt es bei den interessanten BMW Modellen eigentlich auch einen Bereich in dem die Betriebsstunden halbwegs fälschungssicher abgelegt werden?

Gibt es. Beim e46 auf jeden Fall beim e36 bzw Z3 müsste ich nochmal schauen. Nur in wie weit das Fälschungssicher ist, ist eine andere Frage, heute kann man doch mittlerweile alles hacken.

Sicherlich muss man heute vorsichtig sein. Jedoch gibt es noch ehrliche Verkäufer mit ihren Schätzchen, welche einfach aus Sammelleidenschaften in der Halle bzw. Garage standen. Sind zwar wenige, aber es gibt sie. Und wie erwähnt, der Menschen- und Sachverstand vorraus gesetzt.

Moin,
im Bimmerforum gibt es wohl einen weißen S54 im Angebot.
Wer also Interesse hat, schaut dort am besten mal rein.

Zurück
Oben Unten