Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Daniz4,
ich kann Dir folgendes anbieten: Satz Winterreifen 225/50R16 auf Felgen Sternspeiche 104, 7J x16H2 ET47 abzugeben. Die Felgen sind ohne jegliche Beschädigung und in einwandfreiem Zustand. Die Reifen sind auf jeden Fall noch für einen Winter gut. Die hatte ich auf meinem Z4 3.0. EZ 08/2003. Fallls Interesse, bitte melden.
ich habe einen fast nagelneuen satz winterreifen hier , original BMW felge 133 mit Bridgestone Blizzard Runflat reifen , profil sind so ca 8mm also kaum gefahren hier mal ein bild von der BMW hp ,
die felgen haben keine beschädigungen und sin einwandfrei
Moin Moin,
biete hier in der Rubrik "Biete" Alus 8x18 mit 225/40/18 an, waren auf meinem Coupe, haben ABE, ohne Macken , Profil 7-8mm, neuwertig, auf Dotz Mugellos.
Gruß Lolli
hab noch einen Winterreifensatz BMW 17 Zoll Sternspeiche 105 ohne Beschädigung.
(1 Felge hat kleinen Steinschlag)
8x 17 ET 46 mit Bridgestone Blizzak ROF 225 40 17 94 V
DOT H4H8
Alle Reifen mit ca 5,5-6mm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.