Suche Scheinwerfer CCFL Angel Eyes in schwarz für BMW Z3 1.9 1996

hs93

Testfahrer
Registriert
4 April 2020
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Suche oben genannte Scheinwerfer für meinen BMW Z3 1.9 aus 1996.
Sollten optisch und technisch in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung melden.
Gruß
 

Anhänge

  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 3
Moin,

mein Tipp neu kaufen. Die Ausführung mit den CCFL Ringen ist zur Zeit wieder verfügbar.
Sie sind nur unwesentlich teurer als die Version mit einfachen LED Ringen.
Gebrauchte habe ich schon mal für 200-250€ gesehen. Für 250-300€ gibt es neue.
Und dann die CCFL an eine Sicherung mit Zündung anschließen, und schon hast du Tagfahrlicht (am besten mit Schalter zum Umschalten für nervige TÜV Prüfer).

Gruß
Uwe
 
Danke für den Beitrag. Die LED gibts ab 210,- von FK Automotive, die CCFL 295,- von Tuning Tec. Lohnt sich da der Aufpreis?
 
Moin,

die CCFL Ringe sind halt deutlich heller als die LED. Wenn du keinen Wert auf Tagfahrlicht legst, nimm die LED.
Ich hatte damals von LED auf CCFL getauscht, weil ich die helleren Ringe gut finde.
Am besten einfach mal Live anschauen.

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben Unten