Suche Scheinwerferblenden u. Sportschalldämpfer

Sascha_beck

Testfahrer
-Suche schöne Scheinwerferblenden für meinen (Z4 Roadster 2,0) Habe bis jetzt noch keine im Inet gefunden, bis auf die von Hamann die ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe wo ich sie auch bestellen könnte...

-Und einen schönen Sportauspuff mit schönem Klang der zu empfehlen wäre (Z4 Roadster 2,0)

Jetzt schonmal danke für die Hilfe!

Greetz

Sascha

AW: Suche Scheinwerferblenden u. Sportschalldämpfer

Hi,

also die Scheinwerferblenden kenne ich nur von Hamann. ansonsten hat sich das bisher keiner getraut...;):D
In Sachen Scheinwerfertuning habe ich mir die vom 3 Liter (mit Titaneinlagen) eingebaut. Passt m.e. besser zum silbernen.

Ansonsten ist es mit Püffis für den 2 Liter auch ziemlich dünn gesäht. Da kann ich Dir spontan nicht weiterhelfen. Die gängigsten Anbieter für Zetti Auspuffanlagen sind Eisenmann, Bastuch, Schmidt und Stüber. Da kannst Du ja mal nachfragen.

Danke die kenne ich auch aber wo bekomme ich die bestellt?
Direkt bei Hamann?

Und in Sachen Auspuff muss ich wohl noch ewig suchen :(

kannst du dir sparen, kann ich dir gleich sagen, dass *keiner* der gängigen Anbieter einen Auspuff für den 2.0 im Programm hat.
Wenn es dir auch um den Sound geht, wirst du um eine Einzelanfertigung nicht herum kommen (siehe auch meinen Bericht dazu). Ansonsten, also wenn dir eine bessere Optik reicht, kannst du dir auch von jemand andere Endrohre dranschweissen lassen, gibts dann auch mit ABE. Soundmäßig wird sich da aber nicht viel tun.

Hallo,

in punkto Scheinwerferblenden kann ich Dir auch nicht direkt weiterhelfen. Aber bei Hamann habe die sogat eine Bestellnummer, ergo kann man die auch bei denen ordern. Guckst du unten!

Wegen des Auspuffs kann ich Dir eine Adresse nennen, die machen die Entröpfe auf Wunsch.

individual-exhaust

Da ich nicht weiß wo Du her kommst, kann ich dir auch nicht sagen ob sich das für Dich lohnt.

Ach ja, noch eine Tipp. Der KOEBES fährt einen 2.0 mit einem anderen Auspuff , der klingt wirklich gut - vielleicht kannst Du dem mal ne PN schicken.

Schönen Gruß

Anhänge

• scheinwerferblenden.jpg
    scheinwerferblenden.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 26

Hatte die SCheinwerferblenden auch mal. Kannst diese direkt bei Hamann oder über deinen :) bestellen.

Das kann doch nich sein das man für den 2,0 er keinen Sportauspuff bekommt :/
Naja die Blenden werd ich wohl bei Hamann bestellen...

Thx for help!

Gibt es eigentlich für den 2,0 auch einen Soundgenerator oder kann der nur bei den 6 Zylindern eingebaut werden ?

Wäre doch dann auch eine Alternative zum Sportauspuff...

Gruß
Jörg

Das geht ausschließlich bei den Z4 6-zylinder Modellen. Sorry.

Hatte die SCheinwerferblenden auch mal. Kannst diese direkt bei Hamann oder über deinen :) bestellen.

ich weiss, ich weiss....
es wurde hier nicht danach gefragt, ob's gefällt oder nicht.
Trotzdem: ich persönich find die Scheiwerferblenden ziemlich b:. Steht dem Z4 überhaupt nicht und sieht irgendwie etwas prollig aus. Sorry - nur meine persönliche Meinung.
Ob's Dir gefällt und die Kohle wert ist, musst natürlich Du selbst entscheiden.

Nix für ungut und allzeit viel Spass und Gute Fahrt!

Grüsse,
Rudi

ich weiss, ich weiss....
es wurde hier nicht danach gefragt, ob's gefällt oder nicht.
Trotzdem: ich persönich find die Scheiwerferblenden ziemlich b:. Steht dem Z4 überhaupt nicht und sieht irgendwie etwas prollig aus. Sorry - nur meine persönliche Meinung.
Ob's Dir gefällt und die Kohle wert ist, musst natürlich Du selbst entscheiden.

Nix für ungut und allzeit viel Spass und Gute Fahrt!

Grüsse,
Rudi

mir würde es auch nicht gefallen - aber jedem wie es ihm gefällt.

Ähm &: &: &: [Klugscheißmodus an] Scheinwerferblenden und ESD werden doch außen angebracht - und dann Interieur &: &:. [Klugscheißmodus aus]

Nix für Ungut - musste mal raus :b :b

Grüße

Stimmt!
Zumindest DIESE Blenden sind m. E. z. k.

Hallo! Ich habe mir betreffs Scheinwerferblenden selbst geholfen und die Teile selber gebaut!!Schau mal bei "böser Zetti" nach!!!

Zurück
Oben Unten