BMW Z4 e85 Suche schwarze BMW-Embleme (NICHT Carbonlook!)

Campino

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Kann mir jemand sagen, wo ich die BMW-Embleme in Schwarz/Weiß bekomme? In der "Bucht" hab ich nur welche mit 82mm Durchmesser gefunden, aber ich hätt auch gern welche für Motorhaube, Blinker, Lenkrad und Radkappen.

Die Klebeecken oder die schwarzen Carbon-Embleme kommen nicht in Frage.. gefallen mir einfach nicht. -.-

naja...die Klebe-Ecken sind so dünn, dass man sie nicht erkennen kann.
Vorteil: gute Qualität der originalen BMW-Embleme bleibt. Der Nachbau-China-Schrott wird da nicht mithalten können.

Dass die Klebeecken so gut sind zeigt sich schon daran, dass mein :) mich diese Woche angerufen hat (im Rahmen einer Unfall-Instandsetzung)
und wissen wollte, wo ich die schwarzen Embleme her habe, er könne sie im ETK nicht finden :d

Gruß Wensi

Hmm.. da hab ich schon unterschiedliche Meinungen gehört. Mal sieht man keinen Unterschied, ein anderes mal aber sehr wohl. Wird bestimmt auch unterschiedliche Klebeecken geben, denk ich mir.

die, die ich habe sind echt hauchdünn....
Habe die in der Buch geangelt, wo man gleich 100 Stück in unterschiedlichen Größen bekommt incl. Ersatzecken für 10 Euro.
Das ist fair und du kannst wirklich alle Embleme (Lenkrad, Kofferraum, Motorhaube, seitl. Blinker, Felgen, sogar beim Schlüssel die :b) bekleben.

Gruß Wensi

die, die ich habe sind echt hauchdünn....
Habe die in der Buch geangelt, wo man gleich 100 Stück in unterschiedlichen Größen bekommt incl. Ersatzecken für 10 Euro.
Das ist fair und du kannst wirklich alle Embleme (Lenkrad, Kofferraum, Motorhaube, seitl. Blinker, Felgen, sogar beim Schlüssel die :b) bekleben.

Gruß Wensi
Jepp, die hab ich auch drauf, halten seit 2 Jahren, keine Probleme damit

Gruß:Sepp

Zurück
Oben Unten