Suche schwarze Nieren für meinen 3.0L

AW: Suche schwarze Nieren für meinen 3.0L

Die wird Dir vermutlich keiner freiwillig hergeben. Wirst wohl nicht drumrum kommen, Dir welche selber lackieren (oder folieren) lassen zu müssen.

Blödsinn, es gibt genug Leute, die ihre schwarzen Nieren gegen die chromfarbenen tauschen (wollen). Hab ich auch gemacht. Ein Tausch würde sich also anbieten... Manche verlangen allerdings horrende Preise für gebrauchte chromfarbene Nieren....

Wäre bestimmt hilfreich,wenn du dazu schreiben würdest ob du komplett schwarze suchst,also auch der Chromrand "SCHWARZ" !!!
Oder nur die Stäbe "SCHWARZ" und der Rand CHROM !!!!
Hier die beiden Varianten !
Eh es zu Mißverständnissen kommt,ich habe keine der beiden Varianten abzugeben,hab meine Foliert! Die Fotos zeigen nur vorher und nachher !

Anhänge

• P4290027.JPG
    P4290027.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 0
  • P7090003.JPG
    P7090003.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 0

Blödsinn, es gibt genug Leute, die ihre schwarzen Nieren gegen die chromfarbenen tauschen (wollen). Hab ich auch gemacht. Ein Tausch würde sich also anbieten... Manche verlangen allerdings horrende Preise für gebrauchte chromfarbene Nieren....

Aso..... Blödsinn :s

Zum Glück hat z444 das Mißverständnis verdeutlicht B;

Und wenn wir hier von komplett Schwarzen reden sollten, dann ist meine Aussage in keinster Weise Blödsinn :rifle:

Zurück
Oben Unten