suche schwarzen Z4!!!! Wer kann helfen?

TobseK

Fahrer
Hi,
wollte mal hier im Forum nachfragen ob jemand vor hat seinen Z4 zu verkaufen oder jemanden kennt.
Gucke schon jeden Tag in Mobile und Autoscout. Hab aber noch nix passendes gefunden ;(
Meine Wunschfahrzeug sollte folgendermaßen "bestückt" sein :7
-schwarz
-2.5 oder 3.0 Motor
-vollautomatisches Verdeck
-Klimaautomatik
-Xenon-Licht
-schwarze/beige Lederausstattung
-wenns geht, nich mehr als 80tkm
-unfallfrei
-Navi wär schön, aber kein muss

Sonstige Dinge wie Sitzheizung oder PDC gehören ja zur "Grundausstattung" und natürlich auch ein muss!

Mein Preis-Budget liegt bei ca 16.000Euro.
Würde gerne einen bis spätestens Mai unterm Hintern haben ;)

Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte oder wertvolle Tipps hätte :w
Danke schon mal im Vorraus

AW: suche schwarzen Z4!!!! Wer kann helfen?

Dir ist bewusst, daß es für den ersten Teil Deines Anliegens hier extra eine "Suche" Rubrik gibt? Und direkt darüber "Biete", wo verkaufswillige Fahrer durchaus auch ihre Fahrzeuge anbieten? ;)

Ansonsten hilft nur Geduld bei der Suche, daß Hauptproblem dürfte ja wohl Dein Budget sein, weil schwarze Zettis gibt es ja wie Sand am Meer.

Tröste Dich, ich habe vor einem Jahr auch über 2 Monate gesucht, wobei erschwerend hinzukam, daß ich KEIN schwarz oder silber haben wollte, was gefühlt 98% aller Zettis ausmacht.... :b

Na klar, ich weiß dass es das gibt. Da sind leider keine Aktuellen dabei wenn überhaupt welche angeboten werden. :-(

also, ich geb meinen nächste Woche ab! Bekomme nen neuen!
Ist also ein Rückläufer!
Aaaaaaber.....ich kann dir versichern, dass der top gepflegt ist, immer warmgefahren wurde und er musste kein wunterdienst leisten!
Am liebsten hätte ich ihn übernommen, aber hat sich nicht gelohnt.....

Du kannst dir ja paar beiträge von mir durchlesen, wie ich mein Baby gehegt habe :t

Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Händler nennen, wo du den bekommen kannst.....jedoch wird es mit den 16k etwas schwer.

Der ist von 07 und hat 30000km!
2.5, Schwarz, Individual, Walknappaleder, M-Fahrwerk, MLenkrad, Xenon, Klima, Hifilautsprechersystem

Der wird wohl eher so bei 20k oder höher liegen....schade. Aber ist außerhalb des möglichen. Wäre natürlich genau mein Fall gewesen...trotzdem danke.

Der wird wohl eher so bei 20k oder höher liegen....schade. Aber ist außerhalb des möglichen. Wäre natürlich genau mein Fall gewesen...trotzdem danke.

denke eher das es sich zw. 25k u. 30k einpendeln wird :-)

mfg

Zurück
Oben Unten