Suche Seitenschweller für QP

Bert Z3QP

Fahrer
Hallo beinander. Suche schöne Seitenschweller für meinen Z3 QP Bj99
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wer sowas herstellt, bzw wo ich die her krieg.

Ach ja natürlich brauch ich dann noch passende Frontschürze oder Lippen. Sieht ja doof aus wenn er seitlich tiefer als vorne ist.
(evt auch gebraucht)

Vielen Dank schon mal.

Gruß Bert

AW: Suche Seitenschweller für QP

Wenn ich hier mit meiner Frage falsch bin bitte melden.

Bin hier neu und kenn mich noch nicht so aus

Gruß Bert

Hi,
ich würd mir das gut überlegen mit solch Umbauten, das Ergebnis im nachhinein könnte sehr bescheiden oder allenfalls übertrieben aus. Meiner Meinung nach ist die Original Optik des Z3 Top. Wenn du was sportlicheres haben willst schau dich doch mal nach den M-Teilen um.

andreas703 schrieb:
Hi,
ich würd mir das gut überlegen mit solch Umbauten, das Ergebnis im nachhinein könnte sehr bescheiden oder allenfalls übertrieben aus. Meiner Meinung nach ist die Original Optik des Z3 Top. Wenn du was sportlicheres haben willst schau dich doch mal nach den M-Teilen um.

:M ich habe diesbezüglich auch noch nichts gesehen, was mich überzeugt hätte :w aber letztendlich muß das ja jeder für sich entscheiden :M &:

Okay. Erst mal Danke für die Antworten.
War ja mal ne überlegung wert. Werrd mich dann noch bischen umschauen wie des mit den Teilen ausschaut. Wo bekomm ich den die M-Teile her?

Nur vom BMW-Händler oder kann man die auch anderweitig beziehen?

Gruß Bert

Zurück
Oben Unten